Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das geht schon. ist sogar sehr lecker. aber hitze runter und nur ganz kurz.Bloß weil Toastwaffeln drauf steht sollte man sie schon lange nicht in den Toaster tun, jetzt muß erst Mal der Qualm aus meiner Küche abziehen...
Pff, ich hab im Tampon-Suff fahrende Züge getreten
Doppelt hält besser und sohast halt auf der linken Seite jetzt 2 Gehörgänge![]()
das geht schon. ist sogar sehr lecker. aber hitze runter und nur ganz kurz.
Dann hab ich noch gelernt, dass man wenn man in Spanien in der Apotheke nach antibakteriellen Ohrentropfen fragt, einfach in Alkohol gelöste 5%ige Borsäure bekommt. Bei uns seit 1984 verboten...
Nuja, geholfen hats trotzdem![]()
wie gesagt: dreh die hitze runter, machs kurz und teste mit der hand. wenn die leicht crossig und warm sind passts. ist erfahrungssache, aber weniger als 2 minuten auf jeden fall (je nach toaster)Steht nur leider nix drauf auf der Packung, wie stark oder wie lange, keinerlei Anleitung...
Bei Autounfällen wird mir immer klar, wie Niederträchtig eigentlich so ziemlich die gesamte Menschheit zu sein scheint. Ich kenne kaum einen Unfall aus meinem Umfeld mit eigentlich klarem Unfallhergang, bei dem der Unfallverursacher nicht versucht hätte, den Unfallbeteilgten im Nachhinein auch noch die Kosten so umfangreich wie möglich aufzudrücken. Purer Hass.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen