Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste es immer - in Deiner weichen Schale, steckt ein harter KernDas ist übel.
Sowas würd ich auch nicht hinkriegen, Weizen hab ich allerdings früher auch geext.![]()
Ich hätte ja gern noch 10 Minuten mehr gesehen.
Also wenn der nicht stumpf umgefallen ist, dann hat er echt ein Alkohol-Problem.
1 Liter Bier habe ich auch zu meinen guten Zeiten geschafft. Heute trinke ich einen Schnaps und habe die Ampeln an. Kann auch echt gut ohne Alk.

Ein Freitagabend kann nicht besser starten.Da fällt mir nur der Typ hier ein!
Ich hab grad mal auf eine dieser Mails geantwortet. Hat jemals mal einer ausprobiert was dann passiert?![]()
Ich hab grad mal auf eine dieser
Hallo, ich brauche dringend Ihre Partnerschaft zu übertragen (23 / Mio / US.D ) . Ich gebe Ihnen guten Prozentsatz für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie interessiert sind , antworten Sie mir bitte für detaillierte Informationen. Regards, Ms. WSLeung
Mails geantwortet. Hat jemals mal einer ausprobiert was dann passiert?![]()
Über ein ganzen langen Abend verteilt ist 1 Liter für suffis sicherlich hart aber machbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen