Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...das "über Nacht lüften" bei solch einem Wetter auch keine gute Idee sein kann. Kam heute morgen zur Arbeit, und mein Büro ist nachgewiesenermaßen das heißeste -.-

Der erste Liter Wasser ist schon im Magen, aber Klima streikt, und so wies aussieht werd ich mir heute Mittag hitzefrei nehmen müssen.
 
Die Mehrheit der hiesigen Bevölkerung schert sich einen Dreck darum. :p
Jetzt erst mal mit Velo grillieren fahren. Hoffentlich vergesse ich das Natel nicht!
 
Zurück
Oben