Scuzzlebutt
iddqd
frubel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube man sollte nicht damit angeben es schon viel länger zu kennen als die anderenfrubel![]()

Ich glaube man sollte nicht damit angeben es schon viel länger zu kennen als die anderen![]()
Man sollte nicht im Internet schreiben das man seiner Mutter aufs Bett kacken will, aber das man Angry Pirate kennt damit sollte man durchaus im Internet hausieren gehen. Zählt zu den Dingen die jeder mal gemacht haben sollte, oder so.Ich glaube man sollte nicht damit angeben es schon viel länger zu kennen als die anderen![]()

Es gibt ne Hall of Fame für Likes hier im Forum?
Das Gute daran, ich steh schon mit drin.![]()
in der Milka mit TUC sind nur 87g!
kein Wunder, dass ich die letzten beiden Packungen jeweils so schnell verputzt hatte....das ist ja bei weitem keine volle Tafel

Um ehrlich zu sein, hab ich die letzten Tage da immer mal wieder mit reingeluschert um zu gucken, wann du es denn endlich schaffst. Glückwunsch!Es gibt ne Hall of Fame für Likes hier im Forum?
Das Gute daran, ich steh schon mit drin.![]()
Watt? Warum das denn? Echt scheisse, dann müsste ich die aufgenähte flagge auf meinem rucksack ersetzten.Neuseeland will den Union Jack loswerden und sucht eine neue Flagge. Ich bin ja mal gespannt, was da rauskommt...
Watt? Warum das denn? Echt scheisse, dann müsste ich die aufgenähte flagge auf meinem rucksack ersetzten.
Wie sinnlos, aber soll er mal machenDer Premier will den Union Jack in der Flagge loswerden (Überwindung der Kolonialzeit, bla) und macht Stimmung. Den Kiwis ist das wohl wurscht, aber er ist da sehr engagiert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen