Scuzzlebutt
iddqd
An fettigem Essen stirbt man aber auch nicht gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anfang der 80er, die hab ich also noch im gedächtnisIch schätze, daß Du dann deine bewußten kulinarischen Erfahrungen eher Anfang der Neunziger gemacht hast, da hat sich ja schon viel getan. Ich bin Baujahr '70, ich habe davon noch viel mitbekommen...
An fettigem Essen stirbt man aber auch nicht gleich.
Was vermutlich auch an der Verklärung der Vergangenheit liegt, geht hier wohl den Meisten so. Mach Dir nichts draus, ist bei mir nicht Andersobwohl ich manche gerichte nie wieder so lecker bekommen werde wie damals von meiner oma![]()

Was vermutlich auch an der Verklärung der Vergangenheit liegt, geht hier wohl den Meisten so. Mach Dir nichts draus, ist bei mir nicht Anders![]()
Ist doch nix neues. Wir wollen auch ein paar Zombie Gartenzwerge ums Haus verteilen.

das flexx durch seine Stereoiden-Kur immer aggressiver wird. hab jetzt schon viele comments gelesen in denen er alles und jedem aufs maul geben möchte.

Die deutsche Küche ist doch spitze, besonders die traditionellen, regionalen Gerichte können punkten.

nee, sein steroid. flexx leckt 1x die woche an fikka...Ist @Zerfikka sein Coach? ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen