Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gab es irgend einen konkreten Anlass?
Einige nur heute war halt mal wieder schlimm.

hack liest sich schon länger etwas...speziell, imo.
Ich bin ja auch etwas ganz besonderes. :P

Nein auch wenn ich kein Problem damit hätte LGBTQ+ zu sein.

Hab halt aktuell viel mit Psychologischen/Pädagogischen Themen zu tun. Ich bin von solchen Sachen nicht direkt betroffen kenne aber leider Menschen denen es anders geht. Ich zweifel leider etwas an der Fähigkeit des "logischen Denkens" bei Menschen.

Ich versteh einfach nicht warum einige Menschen so extreme Probleme mit solchen Sachen haben. Solche Sachen haben zum Teil schwerwiegende Psychische Folgen und Kinder/Jugendliche die sich eben nicht Frei ausleben können geht es dabei auch nicht so gut.

Hier in Köln wurde die Tage auch nen farbiger verprügelt. Keine Ahnung wie weit das gegangen wäre wenn ich die Pisser mit dem Anruf bei der Polizei nicht verscheucht hätte.

Es nervt und einfach die Fresse halten hilft da auch keinem. Ist nicht mein Problem hat sich mittlerweile gegessen dann mach ichs halt zu meinem Problem.

1431157735869.jpg

Grad einen twitch livestream von Korea of Legends verfolgt und gemerkt das ich gar kein Koreanisch kann.

Wie ein "moderner" Rasenmäher funktioniert. Bisher hatte unser Hausmeister gegen eine kleine Gebühr meinen kleinen Rasenanteil (~60 m²) mitgemäht. Das macht er jetzt leider nicht mehr und daher musste ich jetzt selbst mähen. Ich kannte bisher nur den alten Mäher von meinem Vater, den man selbst schieben muss. Ich hatte mich schon gewundert, dass der Mäher recht schwer zu schieben ist, hab dann aber mal losgelegt. Mein Nachbar muss gesehen haben, wie ich mich bis zur Hälfte abgemüht habe (Gras war relativ hoch und halb nass) und hat mich dann darauf hingewiesen, dass es einen Gashebel und eine Dreigangschaltung gibt :fp: Der muss auch gedacht haben, dass da der größte Schnösel am Werk ist, ich amüsiere mich hier aber immer noch ein wenig über mich selbst :ugly:

"stupenda" heisst im Italienischen nicht blöd sondern wunderbar/voll
Muß man sich auch erst daran gewöhnen da stupido fast genau so klingt,erst recht wenn das einer zu einer Frau sagt :D

"stupenda" heisst im Italienischen nicht blöd sondern wunderbar/voll
Muß man sich auch erst daran gewöhnen da stupido fast genau so klingt,erst recht wenn das einer zu einer Frau sagt :D

Sprachkurs für Fortgeschrittene:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben