Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag ihr noch, dass ihre Klamotten nicht so richtig zusammenpassen und du bist tot.

Und der Imperativ von 'werfen' ist 'wirf'. Noch was gelernt. :D

Verbunden mit dem Klassiker " Schatz, hast du zugenommen?" und die Erde implodiert.

Deine Regel mag in Berlin gelten, nicht aber für das Proletariat im Pott :D

Was Apple für ein Tamtam macht um die Aufnahme in ein iOS Developer Program inkl. Mail, Telefon und Briefverkehr. :ulgy:

Das Homophobie, Rassismus und Unaufgeschlossenheit allgegenwärtig sind.
Frag mich wie sich solche Sachen in einer jungen Gesellschaft noch immer so extrem gefestigt haben kann. Es ist doch scheiß egal ob nen Kerl ein Kleid tragen möchte, jemand schwarz ist oder einfach von der "norm" (ich mag das Wort norm nicht wirklich in dem zusammenhang aber da gibts leider keine andere Bezeichnung) abweicht.

Den Leuten das Fressbrett zu polieren bringt leider nichts. Aber wenn solche Sachen passieren kann ich einfach mein Maul nicht halten.

Kann man andere Menschen nicht einfach ihr Leben, leben lassen so lange es ihnen dabei gut geht und es keinen anderen schadet?
Ich versteh es nicht und ich werd es einfach nie verstehen. Man muss nicht alles mögen, man muss es nicht gut finden aber man muss es solchen Leuten auch nicht noch schwerer machen als es eh schon ist.

Zurück
Oben