Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man in Kalifornien seinen Rasen nicht mehr bewässern kann, malt man ihn einfach grün an :lol:

spray-a-lawn-with-a-green-spray-paint.jpg


Machen wohl auch Makler so, um für ihre Anzeigen ein schöneres Bild zu bekommen.
 
Das man manche Spiele einfach in der Vergangenheit ruhen lassen sollte.
Hab mir Donkey Kong 64 in der Virtual Console geholt, und die Kamera und die Kollisionsabfrage ist sowas von mies, das ist unfassbar.
Was habe ich das Spiel früher geliebt, aber jetzt ist das für mich unspielbar :(
Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen: nachdem ich mich jetzt 3 Std durch das spiel gequält habe, ist es eingefroren, und die ganze Quälerei war für die Katz.
Spiel hab ich jetzt wieder gelöscht, und versuche das wieder zu verdrängen und mich an die schöne Zeit von früher zu erinnern.
 
Das es ganz schön viele "Reiche" assis gibt. nicht das man das nicht wüsste. aber es macht trotzdem aggressiv zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das es ganz schön viele "Reiche" assis gibt. nicht das man das nicht wüsste. aber es macht trotzdem aggressiv zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Am Besten ist der mit dem Mercedes. Scheiß C-Klasse für 40.000 Euro und auf dicke Hose machen. Das ist ja lächerlich. Der hätte dem fast noch eine vor die Fresse gehauen.
 
naja kein wunder ,dass die so reagieren wenn er ihnen mitteilt , dass sie so aussehen als hätten sie es nötig

das is jetzt aber was, was du da reininterpretierst. die leute sehen nun wirklich nicht so aus. wenn die das so auffassen, haben sie wohl n problem mit sich selbst. gerade der typ mit dem benz is ja das beste beispiel. dem lag alles daran, dass alle merken: er hat geld!! dem kam gar nicht in den sinn, dass es um was anderes geht. der geldgeber hat denen nicht das gefühl gegeben, die haben es so interpretiert.
 
ist das nicht eher so ein mittelding zwischen roller und mopped? du sitzt drauf wie auf nem mopped und hast nen lenker wie beim roller? das kann ja eigentlich auch nur in die hose gehen... aber der auspuff ist der brüller!
 
Zurück
Oben