Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Weiß-Blau der griechischen Staatsflagge ist eine Hommage an Bayern (der Wittelsbacher Otto war da gerade König).

Und das Y in Bayern ist eine Hommage an Griechenland (aus dem selben Grund). Bis dahin wurde Bayern mit I geschrieben.
 
Poste einen halbwegs lustigen Kommentar unter einen 1Live FB Eintrag und erhalte 335 likes :D

1live.JPG
 
Zurück
Oben