Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch. Ich war einer von denen, die sich die kannte gegeben haben :D
Ne, war gestern von berlin nach frankfurt unterwegs.
Die kohle die man sich gegenüber einem flug spart, kann man an anderer stelle für aspirin und alkohol ausgeben. Manche leute da drin würd ich gern aus dem bus werfen.

Bald fliegt Ryanair auch endlich innerdeutsche Flüge. Ich freue mich schon auf den Tag. Da können mich die Bahn und Busunternehmen mal kreuzweise. Für 20€ fliege ich dann die halbe Stunde auch im Gepäckabteil mit.
 
Das man Warensendungen über DPD sehr genau tracken kann, man seht wieviele Zustellungen noch vor einen selbst sind, wann ca. geliefert wird und man sieht sogar auf einer Karte wo sich das Fahrzeug des Zusteller befindet... sau geil :dhoch:
 
Bei den selbstgebackene Brötchen heute morgen das Salz vergessen ...

Erkenntnis: Die Brötchen schmecken suboptimal :D

meh.JPG
 
Zurück
Oben