Smartphone oder Tablets eingerechnet?Internet gibt es wohl nur noch auf dem Smartphone. 77 Prozent der Besucher meiner Website kommen laut Analytics über das Handy, nur 20 Prozent über Desktop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartphone oder Tablets eingerechnet?Internet gibt es wohl nur noch auf dem Smartphone. 77 Prozent der Besucher meiner Website kommen laut Analytics über das Handy, nur 20 Prozent über Desktop.
Hauptsächlich bezahlt, aber klicken müssen die Leute selbst![]()
alle 16 bob ross staffeln sind nun open domain !
https://archive.org/search.php?query=collection:The_Joy_of_Painting&sort=-publicdate&page=4
Mir war langweilig, drum hab ich mal in meiner bestell-Historie bei Amazon gestöbert und mit Erschrecken festgestellt, dass ich seit 2003 (weiter zurück wird nix angezeigt) über 16.500€ bei Amazon gelassen habe....

Vermutlich auch primär übers GDN, oder? Hast du adsenseformobileapps.com als Placement ausgeschlossen?
/thread![]()
Tschüsch Lan:
![]()
Was hast du für eine Seite? Diese Verteilung deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Ich meine, klar geht es heute nicht mehr ohne Mobile, aber 77%?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen