Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder ein Grund mehr bei Esprit einzukaufen. Da hättest du längst die Platinum-Karte, hippe Einladungen zu hippen Events, mordsmässige Gutscheine und Vergünstigungen und eine gratis Unterhose pro Geburtstag!

Wieder ein Grund mehr bei Esprit einzukaufen. Da hättest du längst die Platinum-Karte, hippe Einladungen zu hippen Events, mordsmässige Gutscheine und Vergünstigungen und eine gratis Unterhose pro Geburtstag!

Lüg doch nicht! Hier gibt es nur nen 10€ Gutschein der ab Mindestbestellwert von 50€ eingelöst werden kann.

Meine Freundin erzählt mir grad, dass im neuen Club bei uns auf der Frauentoilette eine Kabine mit 2 Toiletten drin ist...
Frauen... :ugly:
10913171_10203241772714400_140414150_n.jpg

Ihr kaputten, ihr :ugly:

Ich war mal auf dem dreckigsten Klo deutschlands.
Das war in einer Realschule.
Da waren überall grafittis, einfach ÜBERALL.
Die hatten kein Klopapier, als ich freundlich den Nachbarn fragte, wurf dieser eine brennende Klorolle in meine Kabine. Ghettostyle.
damals 5te Klasse im Gymnasium, war ich so aufgeregt und hatte Sprühwurst.. ab aufs Klo und ich hab mich nicht getraut hinzusetzen und es dann halb im stehen gemacht.. hinter mir war dann die ganze Wand vollgespritzt :O_o:

Bei mir werden bei den Bestellungen von 2002 auch noch die Preise anzeigt, außer bei meiner Bestellung von Hunter - The Reckoning.

Meine Freundin erzählt mir grad, dass im neuen Club bei uns auf der Frauentoilette eine Kabine mit 2 Toiletten drin ist...
Frauen... :ugly:
10913171_10203241772714400_140414150_n.jpg

Ich war gestern bei einer Firma in einem nagelneuen Gebäude und bei denen sieht es genauso aus, nur das rechts auch noch ein Urinal hängt.
Da war ich auch relativ perplex. Ich hätte schon keine Lust neben einem anderen kacken zu gehen, aber wenn du schon zu zweit einen abseilst dann noch einem in 40 cm Entfernung beim brunzen zu zusehen - ungeil.

Zurück
Oben