Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kein Problem, ich bin am Rechner, kann ich machen

Hat mich heimgefahren und wir sie haben hat mir vor der Tür noch lange im Auto einen runtergeholt. Sie meinte dann "Doof, dass du kaum was trinken konntest!"
Bei mir im Kopf war aber die Musik von Final Fantasy und ich habe gedacht: "Meine Fresse, bist du heiß. Ob die Unterwäsche zusammenpasst?"

Treffen uns am Wochenende wieder! :-D

Klassische Musik im Auto hören ist nicht grade die beste Idee.
Imagine this
(Musik dazu abspielen)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich steige in meinen 20 jahre alten Mercedes Benz Sport ein (194Ps), drehe den Schlüssel, er startet, dieses Lied erklingt und ich fahre langsam auf die Autobahn.
Gebe immer mehr Gas, "Les Toreador" refrain setzt ein, Wutpegel steigt, ich will mehr Gas geben und Autos wegrammen, fenster runterkurbeln und sie mit "Mèrde voùs handicapé aller, épaule queue visage!" beschimpfen und abdrängen.

Ich kann nicht glauben wie agressiv das macht... :staun:

Ich werd älter und weicher... bin nicht mehr so erzliberal wie vor ein paar Jahren, kann mich inzwischen sogar mit Öko und Bio und Sozialen Thesen anfreunden!!! Schlimme Welt :no:

Klassische Musik im Auto hören ist nicht grade die beste Idee.
Imagine this
(Musik dazu abspielen)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich steige in meinen 20 jahre alten Mercedes Benz Sport ein (194Ps), drehe den Schlüssel, er startet, dieses Lied erklingt und ich fahre langsam auf die Autobahn.
Gebe immer mehr Gas, "Les Toreador" refrain setzt ein, Wutpegel steigt, ich will mehr Gas geben und Autos wegrammen, fenster runterkurbeln und sie mit "Mèrde voùs handicapé aller, épaule queue visage!" beschimpfen und abdrängen.

Ich kann nicht glauben wie agressiv das macht... :staun:

Syndrom :gerri:

Gut gekontert. Nein, eigentlich nicht. Ich finde eine zu 100% privat finanzierte Rente immer noch am schönsten, komplett ohne den Staat. Aber das ist Utopie und bei uns nicht umsetzbar.
wat? wieso das denn? ne umlage ist mmn am besten, gute jahre -> gibts etwas mehr, schlechte jahre->etwas weniger
vor allem sollten vll auch mal alle einbezahlen und nicht ausnahmen a la politiker, beamte, anwälte usw

Zurück
Oben