Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doku über ne Sektengruppe gesehen: http://www.phoenix.de/sektenkinder_das_urteil_gegen_den_guru/885184.htm

:staun::staun::staun::staun::wand::wand::wand::wand:

Dass es echt Menschen gibt, die _derart_ verblendet sein können. Unglaublich.

(Und klar, man darf nix essen, was Genuss wäre. Vorgeschrieben sind Unmengen an Milch und Joghurt. Aber der Guru selbst lässt schön ordentlich für sich einkaufen, denn er hat diese Phase ja bereits durchlebt und dann kann man wieder alles essen. :lachweg:)

Zuletzt bearbeitet:
Trinke in letzter Zeit extrem viel Kaffee, Tee, Energy Drinks..ob das noch lange gut geht :S
Zumindest fühle ich mich demenstrpchend auch als wäre ich in der Lage mit bloßen Händen Mammutbäume zu fällen.

..nie wieder spät Abends einen David Lynch (Mulholland Drive) Film schauen :schock: Heftige Kost und glaub den Film werd ich noch ein paar mal schauen müssen, um ihn (für mich) zu verstehen, denn Interpretationen gibt es genug, aber Lynch schweigt und genießt :D

...dass Mobile Daten bei Congstar bei Edge gefühlt doppelt so schnell übertragen werden als bei Vodafone im 3G Netz...

Ach, und dass Edge schneller ist als unser WLan. Es ist so deprimierend...

Du vergisst den "Heimweg" und Sie deinen "Namen"..... Deal with it :gerri:

Hat mich heimgefahren und wir haben vor der Tür noch lange im Auto geholt. Sie meine dann "Doof, dass du kaum was trinken könntest! "
Bei mir um Kopf war aber die Musik von Final Fantasy und ich habe gedacht "Meine Fresse bist du heiß. Ob die Unterwäsche zusammen passt?"

Treffen uns am Wochenende wieder! :-D

Zurück
Oben