Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich hab heut nen nervösen Finger...noch zögert er, aber lange dauerts nicht mehr...

shisha.gif
 
Der Simpsonsfilm kommt mir auch nicht so lange her vor. Weiß noch, wie meine damalige Freundin nicht in die Pötte kam und zu mir meinte: „Da geht doch eh keiner hin“.

Letztendlich mussten wir jeweils einzeln sitzen. Es durfte damals aber im Hauptkino noch geraucht werden, von daher muss es schon etwas länger her sein.
 
Kaufst du billig, hast du billig.

Habe mir heute den Elektro-Konvektor von Feinkost Albrecht gekauft. Was für ein Crap.

Aufgebaut, angestellt und nach ca. 25 min ging es los mit einem nicht gesund klingenden Lüftergeräusch und einer Hitzeentwicklung im Bodenbereich, welche mir fast das Laminat geröstet hätte.

Nene, dann lieber mehr Geld ausgeben und etwas vernünftiges in Haus holen.

mqgbyodv.jpg
 
Zurück
Oben