Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, das ist halt das Problem wenn man Anspielungen macht und diese nicht weiter ausführt. Und das sowas aus deiner Richtung kommen könnte ist ja durchaus nicht unwahrscheinlich.

Zum Thema selbst:

Wieso abgeschreckt? Ich war vor ca acht Jahren schonmal für eine lange Zeit mit dieser Frau zusammen. Und jetzt haben sich unsere Wege wieder zusammen geführt. Und dass sie in den zwischenzeitlichen acht Jahren zwei Beziehungen hatte, ist durchaus legitim. Funfact: Die Wii hab ich ihr damals sogar noch geschenkt, und mein Mii war sogar auch noch drauf :D

Konntest du natürlich alles nicht wissen, von daher : alles cool :)

map_hoods4.gif

(falls das stimmt)

Aber ich hatte auch eine angenehme Erkenntnis:

War mit meiner Freundin in einem Edelrestaurant in Ulm. Dieses hatte sich auf Steaks spezialisiert. Ich war ja immer der Meinung ich hätte das perfekte Steak schon gegessen. Aber das was ich da serviert bekommen habe war der ultimative Traum in Fleisch. Denke die haben das Rind vorher Jahrelang massiert und mit Bach beschallt. Hat mich zwar an die 200 Euro gekostet, aber das wars definitiv Wert.

Und ich weiß jetzt das Jakobsmuscheln geil sind :D

Bei mir klappt das eigentlich ganz gut. Zumindest die letzten Male. Was meinst du denn genau? Finde eigentlich nur die Nudeln können mal ärger machen.

Habt ihr wenigstens vernünftige Tahi Restaurants in der Nähe ?
War ein echter Kulturschock als ich hier in Köln im Thairestaurant war um dort Pad krapao zu bestellen.
Das ist dann so wie Suhsi in Japan und Sushi hier.

Zurück
Oben