Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kunden die einfach nur chaotisch sind :)

"Nach dem wir die Interne Prüfung durchgeführt haben möchten wir nun doch, entgegen unserer vorherigen Stornierung diese Bestellung wieder aktivieren :) "

zum zweiten mal...

Ich hätte schon mal ein passendes Weihnachtsgeschenk für @Cloud Strife
9783037810712.jpg

Großartige Bilder drin :D
Auf der Webseite sind auch ein paar geile
12.jpg

12.jpg

Klasse :lol:

ich habe heute das erste mal wirklich über die Abonnenten-Zahlen der großen Youtuber nachgedacht und gemerkt wie krass viele Menschen das sind, auch gemessen an der deutschen/deutschsprachigen Bevölkerung, insbesondere im Hinblick auf die eingeschränkte Breite der Zielgruppe

also will sagen: es muss ja unfassbar krass sein wie hoch die Quote der Abonnenten unter den 12-21 Jährigen ist

und dann habe ich auch noch ein Video von LeFloid (>2 Mio. Abonnenten) geschaut und überlege jetzt, ob ich den Planeten nicht verlassen sollte. Oder er und die 2 Mio..

Jim Murray hat erstmals einen Japanischen Whisky auf Platz 1 seiner Whisky Bible gesetzt
Whisky aus Japan schmeckt am besten
Der Yamazaki Single Malt Sherry Cask 2013 erreichte in der jetzt veröffentlichten Whisky-Bibel 97,5 von 100 Punkten - ein Rekordwert. Auf den Plätzen zwei bis vier folgen Bourbons und Ryes aus den USA.
Kein Schottischer Whisky unter den Top 5
BÄM
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Freundin behauptet zwar, sie hätte es mir schon einmal gesagt, aber ich bleibe dabei, ich habe es heute zum ersten mal erfahren:

Es gibt echt Menschen die Nusspli und irgendwelche SchokoDuo Cremes besser finden als

NUTELLA :huldig::huldig::huldig::huldig:

Frage mich gerade wirklich, ob eine Beziehung unter solchen Voraussetzungen noch Sinn macht.

Zurück
Oben