Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum? Es ist nur ein Ding was Dich von A nach B bringen kann...... und das macht es mit den Spuren oder ohne genau so!
Es ist aber gleichzeitig in vielen Fällen der wertvollste und wichtigste Besitz eines Menschen. Ich liebe Katzen, aber mein Auto ist extrem wichtig und daher ziehe ich es auch vor, mein Auto ohne solche Spuren vorzufinden.
 
Jetzt geht die alljährliche Katzenhasser Diskuision los. Toll Schnitzel ;)

Ach Quark, bei mir im Carport wohnen 2 Tauben... ja, ne Katze ist auch ab und zu mal da. Na und? Genau was Bart schreibt ist doch der Fehler... wertvollste und wichtigste Besitz des Menschen :roll: Das hat dann nichts mit Katzenhasser Diskussion zu tun sondern eher mit "Wie doll liebe ich mein Auto". Wenn ihr mitten auf der Autobahn mit irgendeinem technischen Defekt liegen bleibt, liebt ihr das Auto dann immer noch so das ihr sagt: Hauptsache ich muss mich vor dem ADAC nicht für Katzenpfoten Spuren schämen? Das ist ne Einstellung die ich wohl nie verstehen werde, selbst wenn ich mir nen neuen Ferrari leisten könnte wären mir Katzen/Tauben Spuren oder kleine Kratzer egal. Da wäre ich eher sauer auf Marder die Schläuche anfressen.

@Bart Wux Mein Auto ist auch extrem wichtig. Ich muss damit täglich rund 100km fahren. Das muss es technisch leisten. Aber das tut es doch mit Lack-Rost / Kratzern / Tierspuren genau so wie ohne.
 
Freudensprünge habe ich wegen den Spuren sicher auch keine gemacht, wenn ich das Scheunentor öffnete und wieder neue Spuren drauf waren. Aber so lange keine tiefen Kratzer entstehen (konnte bisher keine feststellen), die man nicht mehr rauspoliert bekommt, kann ich damit noch leben.
 
Also kann ich auch bei dich nach Hause kommen und dir auf den Wohnzimmertisch scheißen? Ist ja nur ein Wohnzimmertisch der im Haus rumsteht.....

Mal ehrlich, was isn das für'n Argument?

...bei mich wirst Du nie kommen dürfen :D

Aber Dein kleiner Hund wird doch mit Sicherheit auch mal als Welpe in die Wohnung gemacht haben. Da Du ihn bisher nicht gekillt hast, hast Du es wohl akzeptiert. Hessisch: abbuzze un´ weider

Was für ein Vergleich :roll: :ugly:
 
Ach Quark, bei mir im Carport wohnen 2 Tauben... ja, ne Katze ist auch ab und zu mal da. Na und? Genau was Bart schreibt ist doch der Fehler... wertvollste und wichtigste Besitz des Menschen :roll:
Sorry, aber es ist so. Rein summenmäßig ist mein Auto das teuerste, was ich besitze. Ich benötige es, um zur Arbeit zu kommen, um Essen zu erwerben und meine Familie zu besuchen. Alles sehr wichtig. Ohne Auto kein Einkommen, keine Nahrung und ich bin 300 km weg von allem, was mir etwas bedeutet. Und da hege ich einfach den Wunsch, dass andere Leute oder Wesen sich möglichst von diesem für mich wichtigen und wertvollen Gegenstand fernhalten. Ist doch legitim, oder nicht?
 
Sorry, aber es ist so. Rein summenmäßig ist mein Auto das teuerste, was ich besitze. Ich benötige es, um zur Arbeit zu kommen, um Essen zu erwerben und meine Familie zu besuchen. Alles sehr wichtig. Ohne Auto kein Einkommen, keine Nahrung und ich bin 300 km weg von allem, was mir etwas bedeutet. Und da hege ich einfach den Wunsch, dass andere Leute oder Wesen sich möglichst von diesem für mich wichtigen und wertvollen Gegenstand fernhalten. Ist doch legitim, oder nicht?

Türlich legitim.... nur Deine ganzen Argumente fürs Auto kannst Du mit Katzenpfoten drauf machen und ohne... wo ist der Unterschied? Die Natur (streunende Katzen / Vogeldreck) machts drauf, die Natur (Regen) machts runter.... (Na gut, ich verstehe es tatsächlich wohl nicht weil eine Auto noch nie das teuerste war was ich besaß :D )
 
Viel schlimmer finde ich den Hundekot der wirklich überall zu finden ist und herum liegt, den kaum ein Hundebesitzer weg macht und Hunde die nicht an der Leine geführt werden. Da ist es mir auch egal ob er schon mal gebissen hat oder nicht.

Besitze weder Katze noch Hund.
 
Spuren sind unschön, aber so lange kein Schaden entsteht ist es ok!
Fies ist es, wenn Katzen in die Lüftung urinieren. Das dauert ewig bis es weg ist!
Würde mein Auto auch schützen, aber deswegen nicht gleich Amok laufen. Waschanlage und gut ist!
 
Türlich legitim.... nur Deine ganzen Argumente fürs Auto kannst Du mit Katzenpfoten drauf machen und ohne... wo ist der Unterschied? Die Natur (streunende Katzen / Vogeldreck) machts drauf, die Natur (Regen) machts runter.... (Na gut, ich verstehe es tatsächlich wohl nicht weil eine Auto noch nie das teuerste war was ich besaß :D )
mit kratzern verliert mein auto an wert. und bei einem auto, das mehr als 2k euro gekostet hat, kann da schnell was zusammenkommen.

und um das mal so zu betrachten: nimm als beispiel einen außendienstler. dessen wagen ist staussymbol und repräsentiert ihn und das unternehmen beim kunden (jetzt bitte keine diskussion DARÜBER. das IST einfach so). SO kann der beim kunden nicht vorfahren, müsste also jeden tag in die waschstraße, kostet jeden tag geld, etc.....
 
512px-Indianajones-logo.svg.png


Ronald Lacey spielte im 1. Teil von Indiana Jones die finstere Gestapo-Scherge Major Arnold Toht.
w9ttobed.jpg


Was ich bis dato nicht wusste:

Er hatte im 3. Indiana Jones Film ein Cameo als H. Himmler
6sdgjwm8.jpg
 
Zurück
Oben