Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Furchtbar finde ich auch immer, wenn Leute Anfang/Mitte 30 noch High School Schüler spielen sollen.![]()
Ich dachte Lily ist absolut bangbar....
Ich steh auf alte Menschen![]()
Michael Cera:Und wer is das nu schon wieder?
Verdammt, ich werde alt. Früher hätte ich solche Typen sicherlich wenigstens aus der Bravo gekannt.![]()
Ich hab vor zwei oder drei Jahren mal den letzten American Pie Film gesehen. Diesen mit dem Klassentreffen. Und in HD sieht die wirklich schon alt aus. Schlechte Haut und echt böse Falten um die Augen. Absolut nicht mehr Bangbar.
ähm... lol...Ich hab vor zwei oder drei Jahren mal den letzten American Pie Film gesehen. Diesen mit dem Klassentreffen. Und in HD sieht die wirklich schon alt aus. Schlechte Haut und echt böse Falten um die Augen. Absolut nicht mehr Bangbar.
garnicht so leicht mit java ein einfaches hangman spiel zu bauen, weil einem andauernd die ganzen verschiedenen datentypen dazwischenfunken :F naja übung macht den meister..
Programmierst Du "just 4 fun" in Java, oder für die Schule/Ausbildung/Studium ?
Wurde das Alter der Charaktere mal genannt? Leonard ist übrigens auch nur zwei Jahre jünger als Sheldon bzw. der Schauspieler ist es. Die beiden anderen sind 33.Sheldon Cooper ist 41 Jahre Alt.
Und Lily von how i meet your mother ist auch schon 40.
WTF?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen