Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sprit sollte denen wohl nicht ausgehen kurz nach solchen aktionen, das ist wohl schon so, ja :ugly:

Das Video mit den Radfahrern die eingeraucht werden kursiert ja schon Ewigkeiten im Web herum, solche Aktionen sind doch einfach nur noch dumm ... :nein:

Fidlel der alte Gauner ist auch nicht kleinzukriegen
putin-castro-102~_v-videowebm.jpg

Selbst im Staatsfernsehen lässt er sich nicht mehr blicken und dann popp ist er wieder da :D

Habe (mal wieder) gelernt, dass in Rostock und Warnemünde eine rote Ampel nur eine Empfehlung zum Anhalten ist :D

Ich war mit meiner Familie für ein langes WE in der Gegend. In diesen 4 Tagen konnte ich mehr Rotlichtverstösse beobachten als in 3 Monaten bei uns in Hamburg und Umland :staun:

Ich war mit meiner Familie für ein langes WE in der Gegend. In diesen 4 Tagen konnte ich mehr Rotlichtverstösse beobachten als in 3 Monaten bei uns in Hamburg und Umland :staun:

Außer es gibt einen Rotlichtblitzer! Dann bremsen sie selbst bei einer Andeutung von Gelb, als hätten sie einen Anker geworfen. Und stehen dann aus Sicherheitsgründen 1,5 Wagenlängen vor der Haltlinie :grins:

Die Sonne verliert in jeder Sekunde eine Masse von 4 Millionen Tonnen!

http://www.live-counter.com/sonne/

Absolut unglaubliche Grössenordnungen. Das Universum steckt voller Geheimnisse und Wunder und wir Menschen sind so blöd machen uns hier auf der Erde gegenseitig das Leben schwer. Dabei muss man nur in den Sternenhimmel blicken, um zu begreifen, wie "klein" wir eigentlich sind...

PS: Unser Raumschiff ERDE rast mit einer mittleren Geschwindigkeit von 29,78 Kilometer pro Sekunde durchs All um die Sonne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben