Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei uns im Studio trainiert ein junger Herr, der genauso aussieht wie der Typ auf dem Meme, der inmitten einer Partycrowd die Erkenntniss seines Lebens hat.

3a0.jpg
 
Denke ich eigentlich auch, aber trotzdem werden welche aus Prinzip wieder dagegen sein :ugly:

Aber hier macht es wohl wirklich Sinn, der Diebsteich ist ja nicht weit weg und dort stört es niemand, die S-Bahn bleibt und vom historischen Bahnhof ist eh nichts mehr über. Dafür wird reichlich Platz im Altonaer Zentrum frei. Ich bin mal gespannt :)
 
Ich lerne gerade, wie beschissen lahm die Update-Routine der WiiU ist...
Alter, da pennt man ja ein, bis die das Update gezogen und installiert hat :sleep:
 
Zurück
Oben