Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Japan gibt es 2 Bücher über Hamster Hintern und das 3. Buch ist schon in Planung
Hamster-Butt.jpg

http://mashable.com/2014/05/21/hamster-butts/?utm_cid=mash-com-Tw-main-link
56062-Aliens-guy-meme-Japan-Wsjy.jpeg

The Whipping Tom of 1681 was active in the warren of small courtyards between Fleet Street, Strand and Holborn. He would wait in the narrow and dimly lit alleys and courtyards. On seeing an unaccompanied woman, he would grab her, lift her dress, and slap her buttocks repeatedly before fleeing. He would sometimes accompany his attacks by shouting "Spanko!"
https://en.wikipedia.org/wiki/Whipping_Tom#Whipping_Tom_of_1681

"Spanko!" :lol:

Notiz an mich selber: Vorm Sport immer was ordentliches essen, ansonsten endet das auf einer bekotzten Auffahrt.

PS: Nachdem alles raus ist, gehts einem aber echt wieder wunderbar. :D

Heute mal wieder gelernt das ich absolut kein "Team" Typ bin.
Heute in Köln im Biergarten gewesen und dort sind dann wieder 3 Junggsellenabschieds Teams durch die Stadt gepilgert.
Das wäre mir echt zu blöd bei so einem Mist mitzumachen :D
Letztens hat mir auch ein Kunde erzählt das er sich als Autoverkäufer bewirbt und deswegen ins Assessment Center muß,da wusste ich gar nichts mit anzufangen,bis er mir erzählt hat das die da Intelligenztests machen und "Rollenspiele" wo er vor der Gruppe sprechen muß usw
Da würde ich ja schreiend rauslaufen oder Amok laufen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bildkarten Bube (Bauer), Dame und König stellen verschiedene historische oder mythologische Personen dar:[2]
Kreuz-König: Alexander der Große
Pik-König: David
Herz-König: Karl der Große
Karo-König: Julius Caesar
Kreuz-Dame: Juno Regina (römische Hauptgöttin und Gemahlin Jupiters sowie Schutzherrin der Ehe)
Pik-Dame: Pallas Athene (griechische Göttin der Weisheit)
Herz-Dame: Judit (biblisches Ideal der Frömmigkeit)
Karo-Dame: Rachel (biblische Figur als Ideal der Schönheit)
Kreuz-Bube: Lancelot, der Ritter aus der Artussage
Pik-Bube: Hogier (Holger Danske), ein Vetter Karls des Großen
Herz-Bube: La Hire (Étienne de Vignolles), ein Soldat an der Seite von Jeanne d'Arc
Karo-Bube: Hektor von Troja oder Roland, ein Paladin Karls des Großen

Zurück
Oben