well, das mag auf dein CoD bzw. BF zutreffen aber holy crap! wir reden hier von super motherfucking mario!
smb3 spiele ich heute noch manchmal...
Das mag sein und ich kaufe den einen oder anderen Teil auch noch für meine Kinder, aber "holy crap" Rayman spielt sich um Klassen besser als der letzte Mario Teil und hat wesentlich mehr Witz und Charme. Mein Sohn spielt auch lieber Rayman aber der ist noch kein wirklicher Maßstab, ihm gefällt ja auch knack sehr gut



