Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

well, das mag auf dein CoD bzw. BF zutreffen aber holy crap! wir reden hier von super motherfucking mario!
smb3 spiele ich heute noch manchmal...

Das mag sein und ich kaufe den einen oder anderen Teil auch noch für meine Kinder, aber "holy crap" Rayman spielt sich um Klassen besser als der letzte Mario Teil und hat wesentlich mehr Witz und Charme. Mein Sohn spielt auch lieber Rayman aber der ist noch kein wirklicher Maßstab, ihm gefällt ja auch knack sehr gut ;) . Aber jetzt ist Schluß, gehört einfach nicht hier rein.
 
"mehr Witz und Charme" sagt er..
gz38cmz2.gif
 
Es gibt Leute, das gibt's manchmal nicht.

Wir haben bei der Arbeit überlagerte Blumenerde zur freien Verfügung bekommen, vorgestern Abend standen noch 9 Paletten da. Solange das Tor noch offenstand ist wohl einer mit nem Trecker und einem Anhänger gekommen und hat mal eben die 9 Paletten abgestaubt.
 
Ich bin nicht bekloppt. :D

Der hat sich am Lärm der Heizungen gestört und daraufhin einen Aushang der Heizungsfirma gemacht, dass ab sofort die Heizungen bis auf weiteres aus bleiben müssen. :ugly:

Hat sich keiner dran gehalten.

Dann hat er den Hauptschalter umgelegt und keiner hat mehr warmes Wasser bekommen.

Die (echte) Heizungsfirma kam dann und hat sich gewundert, warum der Hauptschalter betätigt wurde.

Er soll das wohl auch mit dem Müll gewesen sein. Zumindest wird berichtet, dass er seinen Abfall regelmäßig in Tüten in Gelbe Säcke packt und den Rest auf irgendwelche umstehende Mülltonnen verteilt.

Der Hausmeister weiß jetzt auch Bescheid.

Au Weia :ugly:
 
9 paletten über? wer hat sich denn da verrechnet?

Vorproduzierte Ware, die beim Werk nicht abgerufen wurde. Und irgendwann ist die dann auch "uppe" und sollte besser nicht mehr verkauft werden, auch aufgrund neuer Deklarationsregelungen etc.

Dann werden die von der Vertriebs GmbH aufgekauft und den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt. Für in' Garten kippen reichts noch.
 
...das es nicht lustig ist, mit 0,4bar Reifendruck hinten links auf die Autobahnauffahrt aufzufahren :schock:

und

das man Autobahnbaustellen-Baken-Blitzgeräte echt erst sehr spät bis gar nicht sieht :roll:
 
Ich bin nicht bekloppt. :D

Der hat sich am Lärm der Heizungen gestört und daraufhin einen Aushang der Heizungsfirma gemacht, dass ab sofort die Heizungen bis auf weiteres aus bleiben müssen. :ugly:

Hat sich keiner dran gehalten.

Dann hat er den Hauptschalter umgelegt und keiner hat mehr warmes Wasser bekommen.

Die (echte) Heizungsfirma kam dann und hat sich gewundert, warum der Hauptschalter betätigt wurde.

Er soll das wohl auch mit dem Müll gewesen sein. Zumindest wird berichtet, dass er seinen Abfall regelmäßig in Tüten in Gelbe Säcke packt und den Rest auf irgendwelche umstehende Mülltonnen verteilt.

Der Hausmeister weiß jetzt auch Bescheid.

Au Weia :ugly:

In jedem Mehrfamilienhaus lebt ein Psycho, in jedem !!!

Man sollte sie lokalisieren, zusammensperren und n Big Brother draus machen.
 
Zurück
Oben