Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spätkauf ist das Geilste wenn man vergessen hat für den CL Abend einzukaufen.
image.jpg
 
Ist doch optimal. Musste wenigstens nicht teilen.

Wir waren mal so druff und wollten noch muffins machen, hatten aber keine Form. 10gramm reingehauen und einen riesen Muffinklos gebacken :gerri:
 
Zurück
Oben