Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute gelernt, dass man google-Konten (zumindest nach aussen hin :ugly: ) ganz löschen kann. Auch nicht mehr selbstverständlich.

Ich MUSSTE mir ein google-Konto anlegen, weil ich ein Video auf YT posten musste. Zähneknirschend gemacht und nichts weiter dabei gedacht.

Heute Morgen gucke ich auf YT kurz ein Video, aber nicht zu Ende. In der Firma gehe ich auf YT und es wird mir dieses Video eingeblendet mit genau der Stelle, wo ich heute Morgen aufgehört habe. :skep:

Alles gelöscht.

Festplatte mit reichlich Knoblauch einreiben, danach in Speisesalz-Urin Gemisch eintunken und mit etwas Benzin anzünden. Die Überreste dann in einem Luftpolsterumschlag als versicherter Versand an die Adresse:
Google Headquarters
1600 Amphitheatre Pkwy
Mountain View, CA, 94043

abschicken.

[vid]http://vimeo.com/69884593[/vid]

Keine Ahnung, wohin damit.
Das wär ja meine Umfrage gewesen, ich trag ja nicht umsonst seit Jahren nur dieses Shirt in verschiedensten Farben. Ich hätt gern gewusst, ob Frauen das besser gewusst hätten.
carhartt-script-2-0.jpg

Ich hab das Thema anders gelöst. Ist ja'n Laptop. Den hab ich eben in unseren Kamin geworfen. Da meine Frau auf gefühlte 600° heizt, sollte das reichen.

Oder doch nicht? :skep:

Mal im ernst.

Über dieses Thema kann ja jeder denken, wie und was er will. Aber ich bin absichtlich auch nicht bei Facebook.

Um ein YT-Konto zu eröffnen, muss man auch alle anderen google-Dienste "mitnehmen", auch google+. Die google-Dienste loggen sich nie aus! Selbst wenn mein PC zu Hause zwei Tage aus ist, mach ich ihn an und google und YT sind automatisch angemeldet gewesen. Ja ja, kann man bestimmt irgendwo deaktivieren...

Was technisch im Hintergrund abläuft, damit das mit den YT-Videos funktioniert, weiss jeder hier. Und das möchte ich einfach nicht. Waren alles nur Fake-Angaben, aber sowas stört mich einfach.

Nachtrag, um das paranoide Bild von mir noch zu verstärken...

Ich bin in keinem sozialen Netzwerk, nutze so gut wie keine Dienste, wo man sich mit persönlichen Angaben registrieren muss, beschränke meine Accounts sowieso, wo es nur geht und die Ortungsdienste meiner Geräte werden sofort nach Erhalt deaktiviert.

Ich lass extra mein GPS immer an, in der Hoffnung mein Nexus dann über den Android Device Manager orten zu können, falls es mal verloren geht. So unterschiedlich können die Ansichten sein :D

Bildschirmfoto-2014-01-22-um-19.04.05-(2).jpg

Dass bei OS X ein Sonderzeichen Pop-up erscheint, wenn man z.B. im Textbereich auf den Buchstaben "e" drückt und die Taste gedrückt hält.

Bildschirmfoto-2014-01-22-um-19.04.05-(2).gif

Und mit der Tastenkombination Ctrl+Cmd+Leertaste erscheint ein erweitertes Pop-up mit weiteren Sonderzeichen, Smilies, Piktogramme usw.
Man lernt nie aus.

Das man den Video Konverter Super mittlerweise in die Tonne treten kann.
Ich habe eben die neue Version runtergeladen und nachdem ich beim Installieren das 5. Programm ablehnen musste die Installation komplett abgebrochen :ulgy:

Zurück
Oben