Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das FBI ist im Besitz von 170000 Bitcoins (1,5% des Gesamtbestandes) und die Winklevoss Brüder (die angeblichen Facebook Erfinder) haben über 1% des Bestands.

Der viel interessantere Gag ist dass 90% des Bestands knappen 100 Besitzern gehört.

Und der FBI Bestand kommt nicht durch eigenes Mining sondern weil Silk Road und Subs hochgenommen wurden.

Der viel interessantere Gag ist dass 90% des Bestands knappen 100 Besitzern gehört.

Und der FBI Bestand kommt nicht durch eigenes Mining sondern weil Silk Road und Subs hochgenommen wurden.

Schon klar. Hätte das FBI mit ihren Rechnerkapazitäten damals wirklich Mining betrieben, hätten sie wahrscheinlich noch deutlich mehr machen können. Mittlerweile lohnt sich sowas ja wenig bis gar nicht mehr.

Mindfuck.

Tails heißt ja mit vollem Namen Miles Prower. Miles per hour. KRASS! Mir war das bisher nicht klar. :D

Sonic_the_Hedgehog_2.jpg

Der BVB hat doch in der vergangenen Woche auch die gleiche Werbung gemacht. "Unser Partner EA Sports hat allen Spielern eine xbone und das neue Fifa 14 geschenkt. Frohe Weihnachten."

Das Arbeitsamt verschickt kurz vor Weihnachten Briefe mit der Aufforderung sich für eine bestimmte Stelle zu bewerben. Bewerben muss ich mich bis Weihnachten und es bis Anfang Januar nachweisen. Ich bezweifle aber mal, ob überhaupt bis dahin jemand da ist, um die Bewerbung oder den Nachweis zu lesen.
Das Ganze kommt mir eher vor zur Überprüfung, ob man auch wirklich zwischen den Jahren zu Hause ist.

Zurück
Oben