Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Alki-Aktion in Amsterdam ist hingegen reine Kosmetik. Aus den Augen, aus dem Sinn und hier haste noch Stoff, mit dem du dicht weiter kaputt machen kannst.

Ich bin nun weder Sozialarbeiter noch Suchtberater, aber trinken würden sie erstmal sowieso richtig?
Jetzt gibt man Ihnen aber eine Aufgabe und dazu noch (wie der ein ja auch sagt) eine Struktur für ihren Alltag inkl. warmen Essen und was noch wichtiger ist: man kontrolliert die Menge, die diese Menschen trinken. Es sind 5 Bier. Für einen Alki ist das ja gar nichts. Wahrscheinlich würden sie sonst in der Zeit 5 Bier + eine Flasche Korn trinken.

Von seiner Ausdehnung her gehört Kiribati damit zu den größten Staaten der Erde. Der Großteil des Landes befindet sich weniger als zwei Meter über dem Meeresspiegel mit Ausnahme der Vulkaninsel Banaba, die mit 81 m ü. NN die höchste Erhebung des Inselstaates ist. Damit dürfte Kiribati eines der ersten Länder sein, welche infolge des Klimawandels zum Großteil im Meer versinken werden. Auf Grund des Klimawandels und des Anstiegs des Meeresspiegels wird Kiribati schätzungsweise 2060 bis 2070 im Meer versunken sein.

Gleich mal ein Grundstück sichern dort.

Hier im Umkreis parken viele Wohnwagen am Rand der Bundesstraße. Ich konnt mir da keinen Reim drauf machen, auch nicht auf die Gierlanden im Fahrerhaus. Bis ich im Augenwinkel eine halbnackte Frau auf dem Beifahrersitz gesehen habe... erschreckend.

So tief werde ich dann doch wohl nicht sinken. Mir tun nur die Mädels leid. Gibt ja gute, seriöse Häuser, in denen man diese Arbeit machen kann, nicht viele, aber sie gibt es. Aber bei -2 Grad in Unterwäsche in einem runter gekommenen Wohnmobil an der Straße zu hocken? Das darf doch nicht sein.

So tief werde ich dann doch wohl nicht sinken. Mir tun nur die Mädels leid. Gibt ja gute, seriöse Häuser, in denen man diese Arbeit machen kann, nicht viele, aber sie gibt es. Aber bei -2 Grad in Unterwäsche in einem runter gekommenen Wohnmobil an der Straße zu hocken? Das darf doch nicht sein.

Nur weil das Haus den Anschein von Seriosität erweckt oder die Frauen ab und zu "lächeln", bevor sie dich abschleppen heißt das noch lange nicht dass es sich um nen seriösen Puff handelt oder die Frauen ordentlich behandelt werden. ;)

Dieser Illusion solltest du dich jedenfalls nicht hingeben.

18.jpg

Zurück
Oben