Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts neu:

Dr-Oetker-PizzaburgerSortimentquerfrei-bis-August-2014.jpg

War heute gerade einkaufen, hab die aber leider nicht gesehen. Aber beim nächsten mal werd ich drauf achten und mit Sicherheit von jeder Sorte erst mal ne Packung mit nehmen. :)

Sollen Produktbilder nich Lust aufs Produkt machen?
Bei den Pizzaburger-Bildern will bei mir jetz keine Lust auf das Zeug aufkommen..sieht jetz nich wirklich appetitlich aus..

...dass Googles Chrome mittlerweile (oder eigentlich bereits seit 2012) Marktführer ist.

53.2 % Chrome
27.8 % Firefox
12.1 % IE
3.9 % Safari
1.7 % Opera

http://www.w3schools.com/browsers/browsers_stats.asp

dweezzu schrieb:

Gerade mal probiert. Gar nicht mal so lecker.
Meiner Meinung nach viel zu viel Teig/Brötchen für den Belag. Außerdem werden die Brötchen viel zu schnell hart, bevor der Belag auch nur durch ist.

Vielleicht liegts ja an meinem Herd, aber ich denke, das kann man sich auf jeden Fall sparen.

EDIT: Hatte die Diavolo. Scharf war die nicht wirklich. Also auch da nicht zu viel erwarten.

Liegt nicht an deinem Herd, war bei mir auch so. War schon eher so knusprig wie ein Brötchen und nicht wie ein Burger. Geschmacklich sollte man natürlich keine Wunder erwarten, aber schlecht sind sie nicht. Bleib aber trotzdem weiterhin lieber bei der normalen Pizza.

Wie dumm die deutsche Bevölkerung wirklich ist. Momentan sind ja die Ergebnisse des PISA Tests für Erwachsene in aller Munde. Deutschland hat da ja recht bescheiden abgeschnitten. Ich hab mir die Aufgaben spaßeshalber auch mal angesehen und war wirklich erstaunt, dass ein großteil der Bevölkerung mit solch wirklich simplen Aufgaben schon ihre Probleme hat.
Bei der ersten Aufgabe habe ich ewig lang nach einem Haken oder einer verdrehten Formulierung gesucht, weil ich nicht glauben konnte dass die jetzt wirklich DAS wissen wollen :lol:

Alles in allem aber sehr erschreckend. Jetzt wundert mich eigentlich nix mehr.

Wer sich die paar Aufgaben mal anschauen möchte, kann das z.b. hier tun:

Klick

Ach du scheiße...

Ich würd ja lachen, wenn es mich nicht erschrecken würde, dass die Aufgaben wirklich SO billig sind...
Selbst die "schwierige" Aufgabe aus der Beispielsammlung ist doch ein schlechter Witz, da man den einzigen "Haken" auch noch erklärt bekommt...

Und die restlichen Aufgaben... Ich versteh nicht, wie man das nicht hinbekommen kann aber es schafft, bis ins Erwachsenenalter zu kommen. Dachte immer, dass man das Konzept "Atmen" nicht versteht, wenn man sowas nicht kann.

Wirklich erschütternd :nein:

Zurück
Oben