blue
Valar Morghulis
Schade, bei mir in S-H geht das nicht mit dem Hobby Polizisten. Dabei wär das Super gewesen, Freitags oder Samstags nach der nervigen Wochenschicht noch schnell n paar Anti Atom Gegener zusammenknüppeln, oder irgend welche Grünen und Körnerfresser die wieder die Einkaufsstraße lahm legen. Oder Mütter mit Rotzblagen die mir den Parkplatz vor der Nase wegschnappen, wegen wiederstand gegen irgendwas. Und Alkohol bei Minderjährigen konfiszieren. Mist. Und ich hab mich schon gefreut, das ich mich nach meinem Urlaub in Nordkorea gleich da melden könnte. 


