Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, bei mir in S-H geht das nicht mit dem Hobby Polizisten. Dabei wär das Super gewesen, Freitags oder Samstags nach der nervigen Wochenschicht noch schnell n paar Anti Atom Gegener zusammenknüppeln, oder irgend welche Grünen und Körnerfresser die wieder die Einkaufsstraße lahm legen. Oder Mütter mit Rotzblagen die mir den Parkplatz vor der Nase wegschnappen, wegen wiederstand gegen irgendwas. Und Alkohol bei Minderjährigen konfiszieren. Mist. Und ich hab mich schon gefreut, das ich mich nach meinem Urlaub in Nordkorea gleich da melden könnte. :(

m1ke82 schrieb:
döschensam schrieb:
es ist soweit!

1185640_733023346723858_228694509_n.jpg

Ich lag heut bei 28°C in der Sonne, hm was ess ich denn jetzt? Au ja Spekulatius und Lebkuchen.... :fp:

Oktober von mir aus, aber September..
Geht hier auch los. Erstmal mit Lebkuchen eingedeckt. :D

Bei mir stand gestern auch schon son Ding, allerdings waren da nur Lebkuchen drin. Noch keine Schokoweihnachtsmänner oder sowas. Ich vermute allerdings, dass das eher was mit den Rocher zu tun hatte, die in dem gleichen Karton standen.

1305700128203.jpg

Sonst hätte ich ein paar Mitgenommen. Das wären Super Gesichtsausdrücke (drucke?) von meinen Kumpels geworden, wenn ich gestern Abend zum Grillen und Biertrinken (nur die, ich mag kein Bier) noch jedem sonem Schoko Weihnachtsmann hin gestellt hätte. :lol:

Bart Wux schrieb:
m1ke82 schrieb:
döschensam schrieb:
es ist soweit!

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1185640_733023346723858_228694509_n.jpg[img]
[/quote]

Ich lag heut bei 28°C in der Sonne, hm was ess ich denn jetzt? Au ja Spekulatius und Lebkuchen.... :fp:

[/quote]Geht hier auch los. Erstmal mit Lebkuchen eingedeckt. :D
[/quote]

Hier auch seit letzter Woche. Habe mir schon eine Packung Lebkuchen gekauft. Früher habe ich damit bis Ende November gewartet. Das Problem ist aber, dass dann nicht mehr viel da ist und nichts mehr nachkommt. Für den Händler toll. Ich finde es aber bescheuert.

calimero schrieb:
Bart Wux schrieb:
m1ke82 schrieb:
döschensam schrieb:
es ist soweit!

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1185640_733023346723858_228694509_n.jpg[img]
[/quote]

[/quote]Geht hier auch los. Erstmal mit Lebkuchen eingedeckt. :D
[/quote]

Hier auch seit letzter Woche. Habe mir schon eine Packung Lebkuchen gekauft. Früher habe ich damit bis Ende November gewartet. [b]Das Problem ist aber, dass dann nicht mehr viel da ist und nichts mehr nachkommt.[/b] Für den Händler toll. Ich finde es aber bescheuert.
[/quote]

:? Wo wohnst du, daß selbst nach Weihnachten die Regale nicht noch brüllend voll sind ? In der DDR ? :p

Er hat aber Recht. Ich kenn das auch so, dass man zwei Wochen vor Weihnachten nichts mehr bekommt, nur noch so ein paar kümmerliche Reste. Die frischen Waren sind alle ausverkauft. Also wer Lebkuchen möchte, sollte jetzt zugreifen. Das Zeug ist ja haltbar.

Kenn ich auch nicht dass in den regalen nix mehr ist, berhaupt nicht sogar, randvoll alles und am tag danach die ganze paletten zum halben preis. Mag aber sein dass auf dem dorf die supermärkte anders haushalten. :p

pil schrieb:
Mag aber sein dass auf dem dorf die supermärkte anders haushalten. :p

So ist es hier leider im Supermarkt auf dem Dorf. Der bestellt nur soviel, dass alles bis Weihnachten sicher weg ist. Vielleicht bestellt er zwischendurch nochmal was nach. Aber je nachdem wie die Leute kaufen, bekommt man Anfang Dezember bestimmtes Weihnachtsgebäck nicht mehr. Nach Weihnachten hat der vielleicht noch zwei Hände voll Sachen übrig, die dann reduziert verkauft werden.

Ist es eigentlich üblich, als PrivatPerson Auszüge aus einer Akte einer OwiBehörde zu kriegen? Hab da son Owi Verfahren laufen, werd ich wohl auch verlieren, aber bis dahin mach ich denen soviel Arbeit mit mir wie möglich. :D Hatte das Video beantragt und zwei Tage später habe ich die CD mit den Aufahmen im Briefkasten. Ich wollte das Video gar nicht, ich wollte die bloß mit einem Antrag nerven.

Beim ZDF Sportstudio gibt es im Intro einen Blick auf eine Bergstrecke.
coll6asty.jpg

Als ich das gestern Abend gesehen habe, ist mir dass sehr bekannt vorgekommen. Wir sind vor 2 Wochen im Urlaub da langgefahren. Handelt sich um den Coll dels Reis auf Mallorca.

7474535800_26d2b88a47.jpg

Zurück
Oben