Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Belgien gitb es jetzt Fritjes aus dem Automat :fp:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/pommesbelgien100.html
why-god-why1.jpg
 
Ziemlich cool.
Fehlen nur noch Kameras im Führerstand inkl. Livestream.

Edith: Schaltet mal die Option "Zuggattung / Zugnummer anzeigen" an. Da sieht man direkt, wie viele Züge Verspätung haben. Das ist echt erschreckend.
 
ich muß meine Freundin nochmal in die Geheimnisse der Deutschen Küche einweisen,die hat mir heute ein Paniertes Kotelett mit Rotkohl gekocht :ugly:
Ich hab dann nur das Kotelett mit Senf gegessen :D
 
Zurück
Oben