Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolfgang schrieb:
Ich lerne gerade das das Sprichwort "der Klügere gibt nach" nichts bringt. :(

Wenn dich ein Mensch einfach nur zu hassen scheint dann bringen klärende Gespräche auch rein gar nichts...

Das heißt "Der Klügere kippt nach" ;)

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=YJtR83cs_2c[/vid]
 
Hat rein gar nichts mit Notstand zu tun oder möchtest du behaupten du kennst jeden Menschen nach einer Woche?
Hab am Montag ihren Exfreund im Krankenhaus besucht, der hat mir dann ein paar Geschichten erzählt und so wie es eben aussieht, zielt diese Dame drauf ab, das Leben anderer zu zerstören ...
 
Russ.JPG
 
el_barto schrieb:
Jap, wenn man von irgendwas anderem auf Chrome umsteigt, kommt man sich vor, als wäre man eben von nem Trabi auf ne Audi R8 umgestiegen :D

Aber hallo :shock:

Das ist das erste mal, dass ich neidisch auf meinen Arbeitsrechner bin.
Win7 in Verbindung mit ner SSD, 8gig ram und einem i7 vpro ist schon ne Ansage.
Da kommt mein MBP mit 10.6 trotz ssd nicht mit.
 
Am 29.11.13 endet meine XBL Mitgliedschaft und die PS3 kommt raus, welch ein Zufall :p

eMKay schrieb:
el_barto schrieb:
Jap, wenn man von irgendwas anderem auf Chrome umsteigt, kommt man sich vor, als wäre man eben von nem Trabi auf ne Audi R8 umgestiegen :D

Aber hallo :shock:

Das ist das erste mal, dass ich neidisch auf meinen Arbeitsrechner bin.
Win7 in Verbindung mit ner SSD, 8gig ram und einem i7 vpro ist schon ne Ansage.
Da kommt mein MBP mit 10.6 trotz ssd nicht mit.

Opera setzt in der Version 15 auch auf die Chrome Engine...
 
Zurück
Oben