Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grade gelernt, dass man kein (!!) Wasser mit Kohlensäure nehmen sollte, wenn man sich seinen Proteinshake mit Wasser machen will :lol:

Eine Sekunde geschüttelt und PLOPP fliegt der Deckel vom Shaker ab und die Küche klebt :ulgy:

Abgesehen davon schmeckt das Zeug mit Wasser angerührt echt.....ähm.....bescheiden.

Also wirklich, nä :D

Ich kanns trinken, aber das wars auch. Die zweite Hälfte vom Glas musste ich mir schon reinwürgen.
Mit Milch schmeckts mir hingegen richtig gut.

Was habe ich heute wieder gelernt?

Man kann nichts dagegen tun, wenn eine Frau behauptet, von einem selbst geschwängert worden zu sein:wand:
(Etwas dagegen tun in Form von verpflichtetem Schwangerschaftsnachweis :deal:)

Ex, hat nach der Behauptung schluss gemacht.
Hab dann über die Zeit nur abgrundtief bösartige Nachrichten aufs Handy bekommen.
Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist aber das sie mich von Anfang an belogen und betrogen hat. Selbst ihren richtigen Vornamen wusste ich nicht mal und über Umwege musste ich dann feststellen das sie sogar schon 2 Kinder hat.
Um zu erklären warum ich das alles nicht wusste, müsste ich zu weit ausholen und das ist alles sehr privat etc. Waren aber auch nur 3 Monate zusammen und haben uns kaum gesehen.

Finds einfach nur traurig das man gegen solche Menschen, die absichtlich anderen Schaden zufügen wollen, nichts machen kann :wand:

Was denn? Die Aufforderung zum neutralen Nachweis der Schwangerschaft hat sie abgelehnt. Anwältin meinte nur das ihr da die Hände gebunden sind und man sie zu nichts zwingen kann...
Ihr ganzen Lügen habe ich erst im Nachhinein erfahren und seit ein paar Jahren gehts mir auch nicht besonders gut, sie wusste das und hats eben ausgenutzt

Ich lerne gerade das das Sprichwort "der Klügere gibt nach" nichts bringt. :(

Wenn dich ein Mensch einfach nur zu hassen scheint dann bringen klärende Gespräche auch rein gar nichts...

Zurück
Oben