Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Fanatic schrieb:
Achtung: Verdummung steht unmittelbar bevor.Link zeigt direkt auf bild.de.
Bitte stellen Sie das lesen ein und laufen Sie gegen eine Wand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:
Der_Geächtete schrieb:Fanatic schrieb:
Achtung: Verdummung steht unmittelbar bevor.Link zeigt direkt auf bild.de.
Bitte stellen Sie das lesen ein und laufen Sie gegen eine Wand.
Frequenzberater schrieb:Wieviel Videospielenerd noch in mir steckt:
bla bla bla und machte mich auf den langen Weg, quer über das Kraftwerksgelände zum Parkplatz. Als mich auf dem Weg dorthin sämtliche Personen mit einem freundlichen "Good Morning" begrüßten, kam ich mir vor wie Hitman.
Frequenzberater schrieb:Wieviel Videospielenerd noch in mir steckt:
Ich war die letzten zwei Tage auf einer kurzen Dienstreise in England. Dort haben wir einen Kraftwerkskomplex besichtigt, bei dem wir unter anderem einiges ausmessen mussten. Meine dafür benötigte Arbeitskleidung hatte ich von zu Hause mitgenommen. Leider entsprach mein kurzärmeliges Poloshirt nicht den dortigen Sicherheitsbestimmungen und ich bekam leihweise einen Overall im Corporate Design und mit Firmenlogo des Betreibers. Nachdem ich diesen angezogen hatte, fiel mir auf, dass ich noch was im Auto vergessen hatte und machte mich auf den langen Weg, quer über das Kraftwerksgelände zum Parkplatz. Als mich auf dem Weg dorthin sämtliche Personen mit einem freundlichen "Good Morning" begrüßten, kam ich mir vor wie Hitman.

Frequenzberater schrieb:Vor allem hab ich half life nichtmal gezockt![]()
el_barto schrieb:Frequenzberater schrieb:Vor allem hab ich half life nichtmal gezockt![]()
Dann gib bitte deinen Nerdausweis ab. Du hast diesen Status nicht verdient!
el_barto schrieb:Hab mich da gestern mal mit meiner Freundin unterhalten, mit der während ihrer Laborzeit auch viele Chinesen zusammen gearbeitet haben. Da haben sich diese auch bei ihrem chinesischen Namen rufen lassen und der stand so auch auf ihren Dokumenten oder den Veröffentlichungen genau so, in lateinische Buchstaben transkribiert.
Klar, wenn du nen Johnny Lee oder so vor dir hast, das wird dann eher nicht sein echter Name sein![]()

Frequenzberater schrieb:Eigentlich müsstet ihr mir sogar einen "Nerd Pro" Ausweis ausstellen, da ich half life nicht gezockt habe und trotzdem wusste, dass ihr von Gordon Freman redet![]()
eMKay schrieb:

Der_Geächtete schrieb:Dass hier aber genau Snowman aka "die Hand" und emkay - Ich bums sowieso alles egal ob wie es aussieht oder überhaupt ein Mensch ist- daher kommen war aber klar.
Der_Geächtete schrieb:Und es gibt mehr als genug Menschen die die primitive zur Schau Stellung eines solchen intimen Aktes als ziemlich barbarisch ansehen.
eMKay schrieb:Der_Geächtete schrieb:Und es gibt mehr als genug Menschen die die primitive zur Schau Stellung eines solchen intimen Aktes als ziemlich barbarisch ansehen.
ist richtig, aber da gehörst du Ächti aka vote-for-Kader-Loth-nack-untenrum.de aka gibts-deine-freundin-auch-nackt? nicht dazu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen