Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:
Naja, es kann sich keiner so wirklich erklären warum unsere Firma gerade so abgeht.
.. Hätte ich halt mal fürn 1000er Aktion gekauft im Dezember, so als "Spielgeld".. naja. Hinterher weiß man es immer besser :)
 
Das trifft die Bezeichnung "Traditionsunternehmen" wenigstens mal zu.
Die gibts einfach schon deutlich länger als die USA - ich komm nicht drauf klar...
 
Zu dem Thema, hier in der Nähe muss jetzt eine Brauerei nach fast 600 Jahren schließen.
Kommt mit den modernen Biermärkten nicht zurecht.

Das fand Ich ziemlich traurig ;____;

600 Jahre is irgendwie schon eine lange Zeit was...
 
eMKay schrieb:
Das trifft die Bezeichnung "Traditionsunternehmen" wenigstens mal zu.
Die gibts einfach schon deutlich länger als die USA - ich komm nicht drauf klar...

Ist doch bei vielen Brauereien so!?
Zwar keine Brauerei, aber die Wurstkuchl Regensburg gibt z. B. noch deutlich länger.

http://www.wurstkuchl.de/Geschichte_frueher.html
 
Hab grade gelernt, dass ein Codeschloss an der Haustür nicht nur Vorteile hat...
Wollte grad zum Haus rein und was ist? Codeschloss tot :I

Aber glücklicherweise ist unser Haus über die Katakomben mit dem Haus des Vermieters verbunden, so dass der mir von innen aufmachen konnte. Wenn das jetzt aber um 2 Uhr nachts passiert wäre, hätte ich ein größeres Problem gehabt (oder zumindest n schlechtes Gewissen, den Vermieter aus dem Bett zu klingeln)
 
Das Koreanische Game Rating System hat ein Symbol für Stress ( ? ).

WP_000241.jpg
 
Zurück
Oben