Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gungrave schrieb:
Nope, ich nehme mal an, daß Du Dich in der "Forschungsbrauerei"

:skep:

ne, so hieß das Ding sicher nicht.

Einen Hinweis hab Ich aber noch, man konnte draußen sitzen!

Gungrave schrieb:
hast volllaufen lassen -

Das hört sich an als hätte Ich nen Hektoliter getrunken.
Ich hatte drei Bier ey

Gungrave schrieb:
Der englische Garten ist ganz in der anderen Richtung. :roll:

Da kann Ich aber nix für! Die Begleitung hat gesagt das sei der englische Garten. Ich plapper es nur nach!

Die sind wohl diversifizierter. Coca Cola macht afaik außerhalb ihrer Kernmarken nix, PepsiCo besitzt auch andere Marken. So vertreiben die z.B. in Deutschland Dr. Pepper und Lays Chips und garantiert noch einiges andere.

EDIT: Oh, Mountain Dew und Rockstar Energy gehören auch zu PepsiCo.

el_barto schrieb:
Die sind wohl diversifizierter. Coca Cola macht afaik außerhalb ihrer Kernmarken nix, PepsiCo besitzt auch andere Marken. So vertreiben die z.B. in Deutschland Dr. Pepper und Lays Chips und garantiert noch einiges andere.

EDIT: Oh, Mountain Dew und Rockstar Energy gehören auch zu PepsiCo.

Dr. Pepper ist von Krombacher.

Pepsi schmeckt sowieso besser als CocaCola.
Mirinda schmeckt auch besser als Fanta.
Nur Sprite schlägt SevenUp.

Edith: Das Wichtigste: SchwipSchwap schlägt Mezzo-Mix vernichtend. Absolut göttlich das Zeug.

Edith2: Wieso bekomme ich nirgends Mountain Dew, wenn Pepsi das vertreibt. Damnit. Was soll das?

Dita666 schrieb:
nene.... Pepsi in 0,33 Dosen ist sogar verdammt lecker... Leider ist ne Coke in den 0,2l Glaspullen unereichbar... IMO IMO IMO
Alter..(kleiner)

mhm, konsolentreff.de und konsolen-treff.net müsste man sich mal registrieren lassen.
Wird in Jahren bestimmt was wert sein.

Die mit Bindestrich ist noch nicht so alt. Konsolentreff.de haben wir aber schon fast solange wie .net. Aber es konnte damals ja keiner ahnen, dass jemand so dreist den Namen klaut und einfach ein Bindestrich dazwischen setzt. :ugly: Sieht übrigens auch noch total bescheuert aus die Domain.

Zurück
Oben