Cloud Strife
Trotro
Hab's mit "Please Do Not Throw Sausage Pizza Away" gelernt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Hab's mit "Please Do Not Throw Sausage Pizza Away" gelernt.![]()
nexus schrieb:Wenn man nach dem saufen allerdings wach bleibt wird man langsam wieder nüchtern, ohne Kater
eape schrieb:Ist es eigentlich nicht möglich heutzutage den Videotext durch etwas Moderneres zu ersetzen? Nichts ist peinlicher als diese Pixeltittenmenüs.
HbbTVeape schrieb:Ist es eigentlich nicht möglich heutzutage den Videotext durch etwas Moderneres zu ersetzen? Nichts ist peinlicher als diese Pixeltittenmenüs.
Der_Geächtete schrieb:Das Ich kein Bier vertrage.
Ich war seit dem frühen Nachmittag auf in so nem Gasthaus im englischen Garten.
Hey in 8 Stunden sollen alle wieder an einem Tisch sitzen und Ich verstehe gerade nicht wo meine Unterhosen geblieben sind...
Der_Geächtete schrieb:Das Ich kein Bier vertrage.
Hey in 8 Stunden sollen alle wieder an einem Tisch sitzen und Ich verstehe gerade nicht wo meine Unterhosen geblieben sind...
eMKay schrieb:Der_Geächtete schrieb:Das Ich kein Bier vertrage.
1. wo warst du?
2. warum sagste nicht Bescheid?![]()
Der_Geächtete schrieb:eMKay schrieb:Der_Geächtete schrieb:Das Ich kein Bier vertrage.
1. wo warst du?
2. warum sagste nicht Bescheid?![]()
1. keine Ahnung Oberhaching in nem Bierhaus im englischen Garten. Kann das sein?2. weil mir gesagt wurde wir gehen kurz was essen... -_-
Boah mir war so schlecht heute.
Ich trink lange kein Weißbier mehr,...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen