Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
eMKay schrieb:
Wie es sich anfühlt wenn man rassistisch dumm angemacht wird - Ski-Verleih im Österreich. Alter Schwede :ugly:

wenn du drauf stehst mach mal Urlaub in Amsterdam :D

Ne ich fands gar nicht mal so geil.

Ist das erste mal, dass mir sowas passiert. In der Schweiz bin ich schon ein paar Unhöflichen begegnet, aber sowas ist mir echt noch nie passiert - vorallem in einem Geschäft.
 
ich finde es krass das Dell mein Notebook gestern aus China versendet und das Notebook jetzt in Köln ist und morgen kommt ...

Sprich 3 Tage aus China nach Berlin... hätte nie gedacht das es so schnell geht, da braucht die Post aus dem Nachbarort manchmal länger :-D
 
sexySerkan schrieb:
Es ist erstaunlich, scheine hinterm Mond zu leben, hätte minimum eine Woche geschätzt :-D

avatar_483.jpg


:grins:
 
Ich hab mal ein paar Teile aus Japan bestellt, das dauerte fast zwei Monat und davon war einer bestimmt alleine bis zur Freigabe im Schweizer Zoll. :ugly:
 
Hab gelernt, dass Blistex tausendmal besser ist als Labello oder ähnlicher Kram, der einfach nur ne Fettschicht auf die Lippen schmiert.



inb4 höhöhö wie gay
 
Zurück
Oben