Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Gerade gelernt:

gute Idee: Stinkekäse kaufen

schlechte Idee: den Stinkekäse ausgepackt in den Kühlschrank legen.

Lecko Mio :ulgy:

ÄCHTI HAT DEN KÄSEFINGER!!!! *lauf*

gregs-tagebuch-stinke-kaese-.jpg
 
Was es heisst wenn jemand "catfished" wurde,ist ja momentan das grosse Thema beim NFL Draft
A "catfish" is a person who creates fake profiles online and pretends to be someone they are not by using someone else's pictures and information. These "catfish" use social media sites like Facebook and Twitter, usually with the intention of getting other people or a person to fall in love with them.
http://en.wikipedia.org/wiki/Catfish:_The_TV_Show
MTV schon wieder an allem Schuld :D
 
eMKay schrieb:
Wie es sich anfühlt wenn man rassistisch dumm angemacht wird - Ski-Verleih im Österreich. Alter Schwede :ugly:

Hat er Dich wegen deiner "im" "in" Schwäche angesprochen? :/

Trayal schrieb:
Hat man dich als Piefke, Saupreiß oder Marmeladinger bezeichnet? :D

???

Marmeladinger müssten doch Österreicher sein?

In Deutschland ist doch Konfitüre vorherrschend!?
 
Der_Geächtete schrieb:
???

Marmeladinger müssten doch Österreicher sein?

In Deutschland ist doch Konfitüre vorherrschend!?

Ist auf den ersten Weltkrieg zurückzuführen, da Soldaten des deutschen Reiches keine Butter und Schmalz auf ihr Brot bekamen, sondern stattdessen billige Marmelade.
Die Österreicher verspotteten ihre Verbündeten dann scherzhaft damit.
 
Trayal schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
???

Marmeladinger müssten doch Österreicher sein?

In Deutschland ist doch Konfitüre vorherrschend!?

Ist auf den ersten Weltkrieg zurückzuführen, da Soldaten des deutschen Reiches keine Butter und Schmalz auf ihr Brot bekamen, sondern stattdessen billige Marmelade.
Die Österreicher verspotteten ihre Verbündeten dann scherzhaft damit.

haha, anfängerfehler.

marmelade >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>butter/schmalz
 
Trayal schrieb:
Die Österreicher verspotteten ihre Verbündeten dann scherzhaft damit.

Ah ok, das ist also wieder eine dieser Sachen aus der Rubrik:" Weil wir Kleingeister sind und es im Leben zu nichts bringen müssen wir uns auf ein Ereignis von vor Hundert Jahren berufen"

Auch immer wieder gerne höre ich:"Ja heute sind wir evtl. nicht ganz so gut aber Cordoba kann uns niemand mehr nehmen!"

Ja hey, das ist zwar vierzig Jahre her aber hast schon Recht, sei stolz drauf...
 
Zurück
Oben