Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sollte die Thumbnails für NSFW Posts auf reddit deaktivieren oder bei r/wtf auf unsubscribe drücken :kotz:

"So my girlfriend had her arm ripped off in a car accident just over a year ago... (ALBUM) (GORE) (NSFW)" und daneben ein kleines Bild auf dem man aber noch genug erkennen kann. :kotz:
 
Masterman schrieb:
Habe heute Nacht gelernt, dass ich mit Rum (Bacardi) am geilsten drauf bin. Acht Jahre lang einfach immer die falschen Alkoholsorten getrunken :nein:

Haben letztens im Club auch ne Flasche Rum (Captain Morgan) mit Cola getrunken, netter nachgeschmack aber nach 3 Gläsern kriegt man fast das kotzen und ist froh wenn man was anderes trinken kann.

Am geilsten ist man immer noch mit Jacky Cola drauf, was besseres gibts einfach nicht.
 
Karizma schrieb:
Masterman schrieb:
Habe heute Nacht gelernt, dass ich mit Rum (Bacardi) am geilsten drauf bin. Acht Jahre lang einfach immer die falschen Alkoholsorten getrunken :nein:

Haben letztens im Club auch ne Flasche Rum (Captain Morgan) mit Cola getrunken, netter nachgeschmack aber nach 3 Gläsern kriegt man fast das kotzen und ist froh wenn man was anderes trinken kann.

Am geilsten ist man immer noch mit Jacky Cola drauf, was besseres gibts einfach nicht.

Asbach? Case closed.
 
Sieht echt geil aus. :staun:

4831899863_7f6978c9ba.jpg
 
no0bY schrieb:
Karizma schrieb:
Masterman schrieb:
Habe heute Nacht gelernt, dass ich mit Rum (Bacardi) am geilsten drauf bin. Acht Jahre lang einfach immer die falschen Alkoholsorten getrunken :nein:

Haben letztens im Club auch ne Flasche Rum (Captain Morgan) mit Cola getrunken, netter nachgeschmack aber nach 3 Gläsern kriegt man fast das kotzen und ist froh wenn man was anderes trinken kann.

Am geilsten ist man immer noch mit Jacky Cola drauf, was besseres gibts einfach nicht.

Asbach? Case closed.

Kann man alles trinken :D
 
Gerri schrieb:
no0bY schrieb:
Karizma schrieb:
Masterman schrieb:
Habe heute Nacht gelernt, dass ich mit Rum (Bacardi) am geilsten drauf bin. Acht Jahre lang einfach immer die falschen Alkoholsorten getrunken :nein:

Haben letztens im Club auch ne Flasche Rum (Captain Morgan) mit Cola getrunken, netter nachgeschmack aber nach 3 Gläsern kriegt man fast das kotzen und ist froh wenn man was anderes trinken kann.

Am geilsten ist man immer noch mit Jacky Cola drauf, was besseres gibts einfach nicht.

Asbach? Case closed.

Kann man alles trinken :D

Kann man... Muss man nicht. Solange Havana Club nicht verboten wird gibt's nix anderes inne Cola... Pfui bah
 
Zurück
Oben