Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
antiriad schrieb:
silbex schrieb:
Die PS3 funktioniert nicht mit meinem 16:10 Monitor. Das Bild wird einfach gestreckt. Typisch Sony...

Wollte eben mit Folklore anfangen, aber so ist das ja ein Ungenuss. Dann muss ich noch paar Wochen warten, bis ich mir den Fernseher gekauft habe.

ich habe im menü der ps3 slime meinen sony hmz t1 auf 750 " eingestellt. bäm ging auf einmal 1080p und der vorhang geht auf.
möglich ist, das du bei den einstellungen das probierst und die zollgrösse exakt darauf einstellst.

1080p geht auf meinem Monitor nicht. Der kann max. 1680x1050. Und dank 16:10 streckt er das Bild bei 720p.
Auf der 360 kann man das auch einfach ändern und die Konsole passt das gleich richtig an. Da sind dann oben & unten kleine Balken. Dafür ist dann nichts gestreckt.

ich sagte ja, 1080p auf der sony hmz t1. kann sie doch gar nicht? sind angeblich 2 - 720p Bildschirme verbaut.

im prinzip ist die streckung in 16: 10 doch das beste mit deiner genannten Auflösung.
Empfinde ich jedenfalls so.
 
http://snesbox.com/

SNESbox is a Super Nintendo Entertainment System emulator, built on Adobe Flash technology and it can only be run directly in your browser's window without installing any plugins.

SUPERGEIL
 
döschensam schrieb:
http://snesbox.com/

SNESbox is a Super Nintendo Entertainment System emulator, built on Adobe Flash technology and it can only be run directly in your browser's window without installing any plugins.

SUPERGEIL

Fail. :lol:
 
LED-Leuchten als PELV-Halogen-Ersatz sind echt klasse :dhoch:

Bei 3 Watt Leistung heller als die 25 Watt Birne vorher und gibt noch dazu ein angenehmeres Licht.

Anschaffungspreis ist halt n Wort... 20€ für eine Leuchte gezahlt. Dafür soll das Ding aber auch 25 Jahre halten und über die Stromersparnis hat man das schnell raus.
 
oakheart.jpg
 
Zurück
Oben