Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin sonst nur selbstgemachtes oder Felix Ketchup gewöhnt, die beide viel weniger süß sind. Daher habe ich keinen Vergleich zu viele anderen Sorten. Insbesondere nicht zu Sorten die nur in Deutschland erhältlich sind.

McD hat bei uns zB meist das Ketchup von Heinz.
 
Gerade mein übriges Bradl mit dem Heinz Ketchup gegessen und ich muss sagen, es ist Gewohnheitssache. Nach ein oder zwei Tuben würde es mir wohl auch schmecken.
Kann es sein, dass das Heinz Ketchup eine leichte Curry-Note hat oder bilde ich mir das nur ein?
 
5039821701_899ec62f56juyob.jpg


Bei uns liegen überall die rum. :D
 
Hab das Foto aus dem Netz geklaut. :P
In Frankreich und in den Niederlanden ist es auch Heinz. Kann ich mich noch erinnern. In Amerika bin ich mir auch ziemlich sicher! :D
 
Zurück
Oben