lüsterneLINDA schrieb:wenn man in deutschland architektur auf bachelor studiert ist man mit diesem abschluss bei uns kein architekt.
geiles deutsches bildungssystem![]()
![]()
Stimmt, dass ist man erst nach Eintragung in der Architektenkammer.
Ist aber beim Bachelor meist nicht möglich, da die Kammern fast immer 8 Semester Studienzeit fordern...

Dazu kommt, dass man sowieso erst bauvorlageberechtigt ist, wenn man den Master gemacht hat. Total hirnrissig...

