Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie Hunde trinken

IuPjo.gif

Das ist erst offiziell wenn die Zeremonie vorbei ist.. Noch besteht die Möglichkeit, dass er kurz vor der Hochzeit mit seiner Stalkerin durchbrennt :D

Dass es wohl Sui-ko-DEN heißt und nicht, wie ich es immer ausgesprochen habe: Sui-KO-den.
Zumindest hat es der Sprecher bei der Doku "Zeichen auf der Haut" (ARTE) vorhin so ausgesprochen.

P.S. 108 Bewertungen. Das kann kein Zufall sein.

Dass die amerikaner jeden tag noch weniger verstehen als mehr. Jetzt steigen dort die waffenverkäufe an durch den amoklauf. :Lol: ich frag mich natürlich wann die mal den knall hören.

pil schrieb:
Dass die amerikaner jeden tag noch weniger verstehen als mehr. Jetzt steigen dort die waffenverkäufe an durch den amoklauf. :Lol: ich frag mich natürlich wann die mal den knall hören.

Normale Reaktion der Amis. Man muss sich jetzt bewaffnen, damit man in Zukunft für so eine Situation gerüstet ist und den Amokläufer dann direkt selbst erledigen kann.

Den Amerikanern ihre Waffen wegzunehmen ist ebenso zum Scheitern verurteilt, wie der Versuch eines allgemeinen Tempolimits hierzulande. Eigentlich wissen alle, daß es richtig und klug wäre, aber man stemmt sich mit Händen und Füssen dagegen :D

Hier ist ein Kommentar zu den Amis und ihrem Waffenfetisch, da kann man es vielleicht ein wenig besser nachvollziehen (nicht verstehen, das kann man wohl nur als Amerikaner): ZEIT.de: Warum die Amerikaner ihre Waffen so lieben

Ein generelles Tempolimit halte ich für absolut sinnlos und generell höchstgradig beschissen. Den Waffenfanatismus der Amis ein wenig einzudämmen allerdings nicht.

Zurück
Oben