Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:

Fl0w111 schrieb:Hast du auch die Reportage über den Asiatischen Mäcces gesehen? Die haben einen Lieferservice!!!!!
Flips360 schrieb:Muss mich zusammenreißen, dass ich nicht die ganzen Rechtschreibfehler korrigiere.

Musste natürlich sofort an den Aldebaraner denken 
Seo schrieb:Flips360 schrieb:Muss mich zusammenreißen, dass ich nicht die ganzen Rechtschreibfehler korrigiere.
"pedovieles aschloch".....
-e-
Abartig, wieviele Rechte offensichtlich bei FB sind.....![]()
ey alles Motherfuckers weisst allet wird eingebuchtet ja für Steuerhinterziehung usw... Und solche Flachwixxer ohne Verstand traumatisieren kleine Kinder na Welcome Fuckin Germany wie immer bei Adolf hitler hätte et sowat nicht gegeben sorry aber da war sein heiligtum das Arische ihm dann doch viel zu viel Wert schade dat et in Görlitz nix mehr is ich würd euch alle da reinstecken

Der_Geächtete schrieb:Fl0w111 schrieb:Hast du auch die Reportage über den Asiatischen Mäcces gesehen? Die haben einen Lieferservice!!!!!
Gibts in Schland auch
camahan schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen