Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BREAKING NEWS:

Wie ich soeben erfahren habe dürfen heute alle Arbeitnehmer auf der ganzen Welt ihre Arbeit niederlegen. Es ist ein Weltfeiertag.
Unser aller Idol über Generation, nein, über Welten hinweg wird heute 60 Jahre alt.

Sollten jemals Aliens zu uns kommen werden sie fragen:

"krrrk, wo ist Erdenpräsident David Hasselhoff der am 17.7.12 60 Jahre alt geworden ist?"

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

:bier:

@Calimero: oder fahr einfach mit hin weil 800m weiter ne astreine Nacktbar ist :grins:

House of Tabledance, klasse Schuppen.

Es gibt jetzt eine Pedobär Seite bei Facebook und der gemeine FB-Pöbel dreht jetzt völlig durch :lol: Unter meinen Freunden wird schon dazu aufgerufen die Seite zu melden und einige reden sogar schon von Anzeigen bei der Polizei :ugly:

Frequenzberater schrieb:
... und der gemeine FB-Pöbel dreht jetzt völlig durch :lol:

getewzt8.jpg

:grins:

Muss mich zusammenreißen, dass ich nicht die ganzen Rechtschreibfehler korrigiere.

Wie krank seit ihr...... :waah:
‎!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DRECKSVOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Diese Seite wurde bei Interpol sowie der Bundeskriminalpolizei gemeldet! Ebenso werden alle User gemeldet, die diese Seiten befürworten und "Geliked" haben, da sie Pädophilie unterstützen!!!!

:D

Da gibt es nur solche Kommentare. Dumme Idioten die nicht wissen was Satire ist und sich an der Seite hochziehen und es der Polizei melden wollen :lol: während sie im selben Kommentar übelste Beschimpfungen loslassen und vorschlagen den Betreiber der Seite zu quälen und aufzuhängen...
Das bestätigt mich in meiner Annahme, dass bei Facebook der durchschnittiche IQ der User internetweit wohl am niedrigsten ist, was natürlich daran liegt, dass sich dort quasi jeder beteiligt, während in Foren etc wie zb hier eher die Elite anzutreffen ist :grins:
Das ist alles die Schuld vom Web 2.0, dass sich jetzt so viele Leute im Inet tummeln die sich aufgrund mangelnden Wissens lieber nicht dort aufhalten sollten - aber so lange sie alle bei Facebook und Co bleiben ist es ja kein Problem.
Ich fände es btw SEHR lustig wenn dort einige selbst ne Anzeige wegen Aufruf zum Lynchmord bekommen würden, wozu die Situation dort allerdings wohl zu allgemein ist (im Vergleich zu dem Fall letztens).

Am Besten sind allerdings die Nazis die dort im Kommentarbereich ihre Parolen breittreten!

BTW: gibt's dort eigentlich noch mehr als nur die Fotosektion? Ich bin nicht bei Facebook und kann daher nicht auf den Infobereich zugreifen.

calimero schrieb:
Die kenne ich. Waren wir damals auch drin gewesen. Weil nach dem Hooters einfach so nach Hause fahren geht irgendwie nicht. ;) :D

in neunkirchen? ich hab noch dollars hier liegen :grins:

edit: oh my....das is ja net normal was auf der pedobärseite abgeht...ich wollt die eigentlich liken :lol: aber dann kommt bestimmt die polizei und foltert mich

Zurück
Oben