Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, aber anscheinend war es bis zum Jahre 2001 sehr teuer, die Tiere abzutransportieren, falls die nicht im Stall oder so krepieren. Musste mit dem Hubschrauber gemacht werden. Also wurden die einfach gesprengt, was nur so 35 Euro gekostet hat. Ist unbekannt, ob diese Praxis noch angewandt wird :ugly:

Jup das hab ich auch damals im Skiurlaub gelernt.

Wenn ne Kuh auf der Alm oben gestorben ist war es zu teuer die runter zu transporieren.. Da hat man se halt in die Luft gejagt. :)

Herrlich! Ich kann mir geradezu so einen Bergbauern vorstellen, der mit einer Stange Dynamit vor seiner Kuh steht "Tut mir leid, Bessy, aber es muß sein *schnüff*" :lol:

Justified-Boyd.jpg

eMKay schrieb:
Jup das hab ich auch damals im Skiurlaub gelernt.

Wenn ne Kuh auf der Alm oben gestorben ist war es zu teuer die runter zu transporieren.. Da hat man se halt in die Luft gejagt. :)

wat machen die Ösis wenn ne Maul und Klauenseuche ausbricht.... Den Berg sprengen`???? :skep:

pics or..

Achja, sind die Wings da tatsächlich so gut?
Ich habs selbst noch nie da hin geschafft, aber Kumpels meinten, dass die wings wirklich richtig geil wären.
Der Laden würde sich sonst wohl auch nicht halten nur mit Titten.

Das Essen allgemein ist gut aber ist halt alles etwas amerikanisch.

Wings gibts mit 6 Soßen, davon sind nur die obersten 3 richtig gut, eine davon ne scharfe Barbecue und die richtig scharfen gehen halt Richtung Tabasco (scharf und salzig) aber wer drauf steht (so wie ich) wird dort froh.

Die Burger sind sehr gut. Kann man nicht mit BK oder McD vergleichen, ist was ganz Anderes. Da haste schonmal Fleisch mit nem 15cm Druchmesser und 1,5-2cm Dicke.

Fl0w111 schrieb:
Du unterschätzt die Kraft von Titten. :D

Nä also das ist ja kein Stripclub.
Da passiert ja nix außer, dass die rumlaufen.

Wenn das Essen kacke wäre würde sich das nicht so halten und vorallem nicht so erfolgreich sein - leuchtet schon ein :D

Zurück
Oben