Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ganz lässig das Teil. Kumpel hat so ein Teil und nimmts manchmal mit, wenn wir an See fahren.

nein das macht schon spass und ist ordentlich fordernd am Anfang..

und man muss höllisch aufpassen wo man das Ding anzurrt, denn an den Enden wirken arge Kräfte :D

Ich hab vor sechs Tagen mal so eine Software installiert, die mein Internet Datenverkehr aufzeichnet. Ich hatte gehofft mit 30 GB im Monat auszukommen. Usage nach sechs Tagen: 18.69 GB :ulgy:

ach, das ist doch wie mit dem Geld vom Zahltag, das ist auch nach den ersten Wochen weg und den Rest vom Monat schaut man wie man die Zeit überbrücken kann :D

bushido hat geheiratet, dem seine alte ist jetzt zum 3. mal verheiratet, hat nen tattoo mit dem namen ihres ex am arm, ne braten von ihm in der röhre, wegen özil zum islam codiert und schwester von sarah k.
ich weiß net was davon jetzt am schlimmsten ist, aber alles zusammen ist schon der hammer.
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
ja ich weiß es heißt nicht codiert und es ist auch nicht sarah k, sonder noch schlimmer sarah c.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article106373740/Gema-erhoeht-Speicher-Abgabe-um-1850-Prozent.html

:staun:

Ich hab die letzten Tage gelernt, dass es enorm rentabel ist, Geschäftsreisen mit dem eigenen Auto zu machen :D
Bin jetzt 2mal nach Frankfurt (je ca. 140km hin und zurück) und 2mal nach Darmstadt (100km hin und zurück) gefahren und bekomme dafür insgesamt um die 230€ Reisekostenerstattung :D
Das Benzin hat nicht mal die Hälfte (eher 1/4) gekostet und selbst wenn ich jeglichen Verschleiß/Wertverlust bei meinem 12 Jahre alten Corsa einrechne, komm ich immernoch mit nem satten Plus raus :ugly:

KM-Pauschalen sind schon was schönes mit nem älteren Auto, da ja die Flatrate auf neuere, dickere Autos berechnet ist.

Frequenzberater schrieb:
Wieso kann die Gema Einfluss auf den Ladenpreis (leerer) Speichermedien ausüben?

Weil du theoretisch urheberrechtlich geschützte Daten drauf speichern kannst...
Dermaßen weit hergeholte Argumentation, aber kann man mache nix, muss man gucke zu.

Zurück
Oben