Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und selbst wenn die nicht so ausehen würden. Ich zahl doch keine 479 für ne beschissene Jeanshose. Ich hab letztens mal ne Diesel Jeans anprobiert die mir sehr gut gefallen hat. Wollte die schon zur Kasse schleppen als ich das Preisschild gesehen habe: 249,- :vogel:
Selbst die hab ich wieder zurückgehangen.

Graham's Number ist eine enorm hohe Zahl (hielt sogar den Rekord im Guiness-Buch der Rekorde als grösste Zahl mit praktischer Anwendung). Sie ist so hoch, dass, selbst wenn jede Ziffer nur den Raum eines Planckvolumens (~4.22419 * 10^-105 m­³) einnehmen würde, das gesamte beobachtbare Universum bei Weitem nicht genug Platz bieten würde, um die Zahl vollständig darzustellen.

ich hab nen strommessgerät gefunden und bin am checken was meine geräte alle so brauchen.

mein notebook, welches fast den ganzen tag an ist braucht z.b. nur 25 watt, hätte echt gedacht das zieht mehr. bin jetzt schon etwas beruhigt.

mein tv braucht in der höchsten helligkeit 150-160 watt, was ich schon sehr viel finde. schau meistens aber im eco modus, in dem er nur so 90-100 watt verbraucht und nur etwas an helligkeit einbüßt, die stromersparniss bringts da aber echt.

die 360 verbraucht unter volllast zwischen 85-90 watt.

beim zocken kommt also recht viel watt zusammen, ist echt krass wenn man sich das bewußt macht. 360, tv auf hell, DD anlage. würde mich nicht wundern wenn da bei einigen hier so 400-500 watt zusammen kommen.

Zurück
Oben