Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

XENFs.jpg


Baby Trees - In Tana Toraja, Indonesia, when a baby dies, a mother cuts a hole in a tree and places the child inside, sometimes in a coffin or basket. A tree may be used for a few babies and for decades.
 
Sowas ähnliches. Irgendwie habe ich auch gerade einen Berserk Manga im Kopf.
In irgendeiner Szene erwacht in der Nacht ein Baum zu Leben und attackiert die Menschen, die in seiner Nähe rasten. Auf diesem Baum wurden früher irgendwelche Leute aufgehängt und somit sind ihre Seelen irgendwie mit diesem Baum verschmolzen oder einfach das Böse. Naja, daran hat es mich erinnert.
 
ruby soho schrieb:
XENFs.jpg


Baby Trees - In Tana Toraja, Indonesia, when a baby dies, a mother cuts a hole in a tree and places the child inside, sometimes in a coffin or basket. A tree may be used for a few babies and for decades.

Ach was, und im Advent wird auf jedes Türchen eine Zahl von 1 bis 24 gemalt und dann wird jeden Tag eines aufgemacht. :D
 
Tommse schrieb:
Seo schrieb:
Bisher noch nie Lachs gegesseen?
Krass.....

Doch schon, aber nie als Aufschnitt. Überhaupt hab ich grad so ne Fisch-Phase, ich hab den jahrelang nie beachtet!

Was absolut geil ist =>

Lachsfilet so 300-500g mit Haut drunter in Alufolie (auf den Lachs noch Salz, Pfeffer, Kräuterbutter) und den Lachs dann 30-40 min aufn Schwenker.

Sowas Butterzartes haste noch nicht gegessen.
 
Zurück
Oben