Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Was ich aber sinnvoll finde: Bei lidl kann man an den Flaschenpfandautomaten den Pfand entweder als Bon auszahlen oder direkt an die Tafeln spenden. Da ich die Tafeln für eine überaus sinnvolle Organisation halte, werd ich das wohl in ZUkunft (zumindest mit einem Teil des) Pfands machen.
2€ in der Woche tun nicht weh.

Mach ich auch seit einem knappen Jahr so. Ist eine gute und sinnvolle Idee.

Assassins Creed ist aus der HD Fortsetzung von Prince of Persia entstanden. Desilets hatte sich damit nur mehr in Richtung der Kreuzritter und Assassinen bewegt, dass einfach ein neues Spiel in Auftrag gegeben wurde.

Desilets arbeitet mittlerweile auch bei THQ Montreal. Bin mal gespannt was von denen dann irgendwann mal kommt.

Ist das gesund für ne Katze?

Wir haben unserem Kater damals sogar die normale Milch mit Wasser verdünnt - bzw. einen Schuss Milch ins Wasser :ugly:

Normalerweise bestimmt nicht, aber da sie ja nicht mehr so lange hat, hat der Tierarzt ihr einen Freifahrtsschein gegeben, die bekommt teilweise besseres Essen als ich :ugly:

Pass auf das Smilla nicht noch ein zweiter Kopf wächst - die Milchlieferanten von Müller verfüttern gentechnisch veränderte Pflanzen an die zur Milchgewinnung eingesetzten Rinder.

topnew.jpg

Visual Novels
http://en.wikipedia.org/wiki/Visual_novel

Bart Wux schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Carolyn Seymour ist nicht nur die Stimme von Queen Myrrah, sondern auch die von Dr. Chakwas in Mass Effect. Cool :LOL:

Wo du's sagst: Allerdings kommt das britische bei Myrrah stärker durch, finde ich.

Definitiv :deal: Aber da muss der Sound der Stimme ja auch so herrisch und arrogant sein, von daher passt das :LOL: Manche Leute haben es einfach drauf, im Bereich Synchronisation :dhoch:

Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt:

Der Präsident und seine Gattin besuchten einen Musterhof und wurden getrennt herumgeführt. Als sie sich darüber erstaunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, sagte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf Mrs. Coolidge: „Sagen Sie das meinem Mann.“ Als dieser später davon erfuhr, hakte er nach: „Jedesmal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedesmal eine andere.“ Darauf Coolidge: „Sagen Sie das meiner Frau.“

Zurück
Oben